Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mei... wollte in der Tat nochmal einen längeren Anlauf in die Provence nehmen... so ab München vielleicht. Aber selbst wenn das Dreckswetter hier irgendwann mal vorbei sein sollte... in den "richtigen" Bergen zwischendrin liegt einfach noch zu viel Schnee. Der Juni is nix.Ich dachte Dein Zuhause sind die Trails der Welt ? Was machst Du also wieder in München und verplemperst Zeit ? Der springende Bruce ist wieder weg, das Gleiche solltest Du mit dem Radl machen...
Hattest du nochmal die Tracks vom letzten Jahr? Und spürst du ihnen dieses Jahr wieder hinterher? Embrun komm ich eventuell nochmal hin... : - )Für Freunde dieser Region hat heute die Trans-Provence 2016 begonnen:
http://trans-provence.com/
Die erste Etappe führt von Embrun nach Barcelonnette über eine gegenüber dem letzten Jahr leicht variierte Strecke. Man darf auf die Videos gespannt sein.
Gruß
Guido
Genau... das ist das Refuge am Col d'Allos. Schöne Übernachtung. Hammerflowtrail nach Allos runter, schwieriger nach Barcelonette. Aber die Mavic Trans Provence hat sicher noch ne andere Abfahrt dieses Jahr... Möglichkeiten gibts dort genug.die Hütte bei 10sec kennt man doch aus diesem Thread oder ?
Empfehlenswerte Endurotour durch alle Parks des PDS, mit Track.Btw... wie viele Tage braucht man eigentlich für die "best of" in den portes du soleil? Reichen da zwei?
Die LX100 ist natürlich ne andere Hausnummer... zu groß, zu schwer, zu teuer für meinen Einsatzzweck. Kameras sind bei mir (leider) ein Verbrauchsgegenstand, besonders lang hält keine.Also ich nutze da nicht den Selbstauslöser, sondern die Timelapsfunktion bei meiner Lumix DMC-LX100, da kann ich dann Intervall und Anzahl der Bilder nach belieben einstellen.
@gscholz, machst du noch weiter mit der transprovence? oder hast du noch irgendwo die tracks von letztem jahr? ich glaub ich fahr nochmal hin.
Cime de Chamoussillon (von Entraunes/Trente Souche) interessiert mich besonders. Sind die da auf dem getaggten OSM-Track runter nach St Martin und dann wieder rauf nach Bante für den Terre-Gris-Trail? Oder auf dem (bisher ungetaggten) OSM-Track nac h Chateauneuf und gequert nach Bante? Oder vielleicht sogar die direkte Linie vom auf dem Grat vom Gipfel nach Bante?