Solix - Frühlingsurlaub in der Provence

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.901
Ort
München
Die Provence ist immer eine Reise wert. Nur jetzt im Moment vielleicht gerade nicht, aber der Frühsommer kommt bestimmt :).
 

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
958
Ort
neben Bingen am Rhein
Warum querst du am letzten Tag nach der Auffahrt Sospel/Mt Razet nicht Richtung Castillon und westlich von Castillon auf den "chemin Castillon a Sainte Agnes"? Geht dann bei castellar wieder auf deine Route.
Warum sollte ich das tun?
Meine Linie folgt dort utagawavtt, da ich nicht dieselbe Abfahrt wie Stuntzi nehmen wollte.
Der von dir beschriebene Chemin ist ja auf der anderen Talseite. Ich bleibe lieber oben, bessere Aussicht und schönere Linie. Es sei denn, es gibt Gründe das zu ändern?

Am ersten Tag müsste ich auch noch was ändern und von Saint-Jean-Montclar nicht die Straße runter wie auf deinem Track, sondern die Schleife über Lac de Saint Leger (wie auf der OpenCycleMap eingezeichnet).
Vielleicht lege ich den Start auch direkt dorthin. Das spart die lange Auffahrt und damit fast einen ganzen Tag. 7 Tage insgesamt reicht auch. Da die Rückfahrt mit dem Mietwagen von Nizza aus erfolgen soll, bin ich beim Start flexibel. Er muss nur in der Nähe von Gap sein.

Grüße
Daniel
 
Oben