Wochen? Monate!Tolle Bilder - also die von den Bergen natürlich! Kannst' gern noch ein paar Tage/Wochen dranhängen ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochen? Monate!Tolle Bilder - also die von den Bergen natürlich! Kannst' gern noch ein paar Tage/Wochen dranhängen ;-)
Schätze bis zum Meer sinds noch vier bis fünf Tage. Die Alpen sind halt kurz und klein... ist ja nicht wie in Südamerika hier. Dafür muss man zwischen zwei Singletracks aber auch keine tausend Wellblechsandpistenkilometer abreissen... das hat was.Wochen? Monate!auch wenn das wahrscheinlich schwierig wird
Also zum einkaufen reicht mein französisch grad noch. Aber das schaffst du auch ganz ohne. Einfach im nächsten Handyladen dein Telefon auf den Tisch packen, auf den leeren SIM-Card-Slot zeigen und "INTERNET silvuplä" sagen, dann flutscht die Sachesehr sehr lecker, ...
@stuntzi welche prepaid karte hast du dir geholt für Frankreich und wo ? Bist du in ein "handyladen" marschiert und mit gebrochenem franz. denene klar machen können was du woltest oder wie ? .,...
Das sind Rahmentaschen von "roswheel", von denen findest du ein Haufen Zeug auf amazon. Da war noch ne (für mich nutzlose) Handyhülle drauf, die hab ich entsorgt. Sind recht leicht (ca. 100g iirc) Halten nicht besonders lang, aber für 12E oder so kann man nicht meckern.Frage zur Ausrüstung: diese mini-Seitentaschen am Oberrohr, was ist das genau? Was hast Du da drin?
SIM Karte: von 1&1 aus D, Europa Option inkl Schweiz, inkl. unlimited calls nach D und im jeweiligen Land, inkl. 1GB Daten im Ausland. 30€. Ohne Vertrag, monatlich kündbar. (funktioniert natürlich auch in D)
...
Preise sind sackteuer, je nachdem was die der Verkäufer andrehen will. Zuerst hatte ich 600MB für 20E und 1 Monat, inklusive unlimited calls (wollte ich nicht). Wäre angeblich das billigste... war ne Lüge. Wenn du dir im Laden nur die SIM-Karte holst und dich dann selber durch die Menüs wurstelst, bekommst du 1GB für 10E mit Kreditkarte, allerdings nur 2 Wochen gültig. Keine Calls oder SMS. Einfach #123# wählen und von da weiter, ist recht simpel. Kannst auch direkt im Store machen und dir dabei helfen lassen, die Verkäufer kennen oft ihre eigenen Options-Packs nicht.
Gab halt kein Shuttle da rein... nach Les Orres schon. Das Bikerleben ist manchmal echt hart... falsches Tal, Abfahrt vom Col de Girabeau verpasst ...
Die Abfahrt nach Barcelonette vom Col des Orres nach der ewig langen Querung ist übrigens richtig schnucklig.
Stimmt... hab den 2015er Track auch dabei. Sah mir irgendwie spannender aus als der 2016er... geht der nicht direkt runter und recht bald schon auf ne Piste? Oder hab ich da was verkehrt?OK, schön. Das war dann allerdings die von der TransProvence 2015. Ich glaube du fährst am Besten nochmal um den Block und startest für einen zweiten Versuch wieder in Embrun ;-)