Soll ich - oder soll ich nicht ?????????

So, ich brauche jetzt mal euren Rat !!!!!! Zufälltig ist mir heute bei einem Radhändler ein Kona Explosif über den Weg gelaufen äh über den Fuß gefahren....pardon es hing dort an der Stange (das stimmt jetzt aber).

Also zum Rad, ich hab mich dunkel erinnert, daß Kona mal andere Decals hatte, also es ist eins aus 1991/1992.
Die Ausstattung ist wüst zusammengewürfelt, Schaltwerk XTR M-900, Umwerfer Acera, Shifter Acera oder so, Bremsen Dia Compe SS7, Naben XT 739, Felgen Campagnolo, Kurbel Sugino, Federgabel keine Ahnung, sieht aber nach Manitou aus, Steuersatz Stronglight.
Der Rahmen sieht wie das ganze Rad schon ordentlich mitgenommen aus, sind aber noch alle Decals drauf, wenn auch angekratzt.

Ist das nun sowas wie eine "kleine blaue Mauritius" ????

Soll ich zuschlagen ???
Was kann man dafür ausgeben ??? ...Und sorry, ich habe keine Bilder - sagt mir einfach so, was Ihr denkt.
DANKE FÜR JEDE EINZELNE MEINUNG !!!!!

Die Konas sind klasse Bikes , aber ne absolute Rarität sind sie nicht , wenn auch mit Sicherheit wesentlich besser als manch eine dieser Raritäten .

Ob du zuschlagen solltest , ist abhängig vom Preis .

Stahl:daumen:
Die Rahmen-Geometrie sollte zu Dir passen.
Aber Baujahr 1991/92 und für Federgabel geeignet???:confused:

mußt halt überlegen, was du noch ins rad für geld reinstecken mußt, damit dein wunschrad draus wird

wenn du den rahmen noch neu beschichten/ lackieren lassen mußt, wird es teuer.

Zurück