Solling Bike Event

DH-Man

Ruhrpott
Hallo,

lese gerade die Ausschreibung für ein Downhillrace am 27 + 28.05.2005 in
Funpark Solling.
Das Ganze steht unter dem Motto "Downhill für Jedermann" ??
Wer kann mir da mehr zu erzählen, lohnt für einen Biker der KOB und Rider Cup fährt die Anreise, oder ist das eine reine Anfängerveranstaltung ??

Hallo Soling
wenn ich eine neue Nachricht verfassen will wen muß ich als Empfänger eingeben.
Danke für deine Hilfe im vorraus
Manfred
PS.: bin erst seit gestern dabei.

DH-Man schrieb:
Hallo,

Funpark Solling.
Wer kann mir da mehr zu erzählen, lohnt für einen Biker der KOB und Rider Cup fährt die Anreise, oder ist das eine reine Anfängerveranstaltung ??

also... wenn du in die vergangenheit reisen kannst... kannst gerne mitfahren.. :confused:

Hallo,

das Event findet am 27 + 28. August statt. ich denke schon, dass sich die anreise lohnt. das rennen findet nicht auf der strecke vom rider-cup statt, sondern im unteren teil auf der dual-strecke und oben im wald auf einer entschärften route.
wenn dir das rennen als grund für die anreise nicht reicht: am gleichen wochenende ist bei nicolai hausmesse und nicolai ist nur 30 km von merxhausen entfernt. könnte man auch mal vorbeischauen.

gruß
timmi

Der "Downhill for everyone" is ein Rennen aus der 4MTB-Challenge. Man heizt also als Dh-Fahrer neben CC-Fahrer ne extrem entschärfte DH-Strecke runter...

Wenn man als trainierter und geübter Fahrer mitmacht, schafft man es locker aufs Treppchen. Ich war letztes Jahr zum Fotomachen da (und auch deshalb, weil mein Bruder mitgefahren is) und muss sagen, dass es an und für sich schon ne nette Sache is. Als DHler kann man, wenn man auf dem Gelände campt, abends noch die echte Strecke und die North Shores abklappern. Ok, die Gegend is seeehr verschlafen (ne wahr, DHJack :daumen: )....aber es geht ja um den Funpark

DH-Man schrieb:
Hallo,

Funpark Solling.

Oh Mist TIPPFEHLER !!
Aber wer wünscht sich nicht gerne an den Anfang der Saison zurück !!!!????

Zurück