Solution Bike

Eigentlich gefällt mir das Radl ganz gut. Julie+Skareb sollte bei deinem Gewicht passen. LX ist absolut gut (schön, dass auch die Kurbel LX ist), die Ritchey-Parts sind auch okay, die Gabel ordentlich. Über Deore-Kette/Kassette kann man meckern - solltest du beim ersten fälligen Tausch dann gegen XT wechseln. Das einzige was mich ein wenig stört, sind die einfachen Deore-Naben.

Zum Hersteller/Rahmen selber kann ich allerdings nix sagen...

Danke für die Antwort, OK über die Nabe kann man meckern aber sonst denke ich mal ist es für den Kurs ein gutes Bike auch vom Gewicht.
Weis sonst noch jemand was zu sagen???????????????????????? ;)

MfG

Moin

Beim Bikediscount ist jetzt SSV, da kostet das Solution jetzt 799€! Soll man da zuschlagen, was meint ihr???

Detailansicht
Rahmen: ALU double butted Gewicht: bei 45 cm 11,65 kg inkl. Pedale Gabel: Manitou Skareb Comp Lockout Steuersatz: Zero Stack
Vorbau: Ritchey Comp 110 mm Lenker: Ritchey Comp NabeVR: Shimano HB-M475 Disc Nabe HR: Shimano FH-M475 Disc
Felgen: Rigida Taurus Disc Reifen: Schwalbe Racing Ralph Sattelstütze: Ritchey Sattel: WTB Rocket V
Schalthebel: Shimano LX SL-M570 Schaltwerk: Shimano XT RD-M760 Umwerfer: Shimano LX FD-M570 Tretlager: Shimano LX BB-ES51
Kurbel: Shimano LX FC-M572 44/32/22 Kette: Shimano HG 53 Kassette: Shimano HG 50 11-32 Bremshebel: Magura Julie
Bremsen: Magura Julie Pedale: Wellgo LU-982A

http://www.bike-discount.de/products/xxl/Sol-Vernon.jpg

MfG

wenn es dir gefällt kauf es! der preis ist gut!!

aber kauf es nich wegen dem preis! da ärgert man sich später nur weil es einem nicht mehr gefällt!

Moin

Nein ich würde es nicht nur wegen dem Preis kaufen, es ist ja mit in der Auswahlliste und eine Runde fahren würde ich auf jeden Fall vorher!

MfG

Zurück