Some good riding (vid)

auf jedenfall fette jumps (würd ich mitm mtb net springen) geiles video vorallem wies dem am schluss die kurbeln wegreist :lol: :D

mfg

Das sind doch die Trail aus NWD3, wenn ich mich nicht irre. Auf den sind doch auch schon AC Chausson & co gefahren.

wo is das??? da will ich hin!!!

das ist in frankreich und liegt genauer gesagt in peynier (oder so ähnlich) :D

sind ziemlich hardcore!!

dort fahren unter anderem auch die botella bros.

auf jeden fall sieht so der himmel aus, da bin ich mir ganz sicher! :i2:

greets da :teufel:racer

Na von wem is denn jezz das lied? die stimme kommt mir sehr bekannt vor, kann's nur nich zuordnen :rolleyes:
Also La Brigade ist es nicht oder? Vielleicht Faf Larage? oder Shurik'n? oder 3éme Oeil? Auf jeden Fall irgendso'n Franzosen-HipHop. Helft mir... :confused:

BOA, der Backflip to Sprocket Plant is geil! also der in der Mitte, aber der am Schluss hat auch was ;)

Einige haben schon recht damit dass das in Peynier war, auch wenn ich nicht unbedingt dafür bin, Spots so ohne weiteres im Internet zu nennen. Allerdings ist dieser spezielle ja nun ohnehin schon durch Film und Presse bekannt.

Und richtig ist auch, dass so der Himmel aussieht. Ich war da an Ostern und hatte sehr viel Spass. Auf dem Vid bin ich allerdings nur ein paar Sekunden zu sehen.

Der Typ dem die Kurbel bricht ist eigentlich ein MTBler aus Norwegen, und hier unten sieht man wie der Spinner nen Backflip Northern Style zieht. Coole Landung oder?

Anhänge

• 7[1].jpg
    7[1].jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 63
Zurück