Sonder SFDW am tage des Donners

eL schrieb:
30.04.2004 20:00 ab dem Schmetterlingsplatz Abgesagt
01.05.2004 09:00 ab S-Strausberg ersetzt durch die Jockeltour

eL

kleines update
und was zum lachen

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 189 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

na riki bei solch felermeldungen sollte man nachbessern :lol:

bis dann eL

Ackebua schrieb:
...Bin natürlich dabei, wenn nichts unverhofft Nonvermeidbares dazwischen kommt...
...und es kommt. Meine Herzdame kehrt zu meiner Entzückung früher von einer Fernreise zurück, und es ist nun an mir, sie einzusammeln und wohlbehütet nach Hause zu ESKortieren.

Einige von Euch sehe ich ja vor dem WE noch einmal, allen anderen :bier:

Ackebua schrieb:
...Bin natürlich dabei, wenn nichts unverhofft Nonvermeidbares dazwischen kommt...
...und es kommt. Meine Herzdame kehrt zu meiner Entzückung früher von einer Fernreise zurück, und es ist nun an mir, sie einzusammeln und wohlbehütet nach Hause zu ESKortieren.

Einige von Euch sehe ich ja vor dem WE noch einmal, allen anderen :bier:

Doppelpost... *räusper*

Hier noch der Plan...ich hoffe ich bleibe diesmal von Anrufen verschont.

Grüße, PDa

Anhänge

• henne.JPG
    henne.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 32
Danke Danke das ihr so zahlreich erschienen seid um abschied zu nehmen :love: ich werd euch alle vermissen :heul: und S-punkt hat sogar nen Kuchen für mich gebacken :eek: ich weis garnicht wann daß, das letzte mal ne Frau für mich getan hat :rolleyes: :love: Danke S-punkt
Wenn ich heimweh hab nach der Weiten Weiten Brandenburger Steppe kann ich ja jetzt virtuell in 3D drüberfliegen und in erinnerung schwelgen wie schön die zeit hier oben war *seufz*... Danke Jockel ;-)
Wenn alles klappt sehn wir uns ja bald wieder in HARZ :daumen:

eL

Zurück