...sonniger Tag,wonniger Tag

axl65

Jugendbrigadier
:) Was für ein Tag!Blauer Himmel,Sonnenschein und nur ab und zu ne'Wolke am Himmel.Temperaturen die wie geschaffen sind zum biken.Nicht zu warm und nicht zu kalt-herrlich!!!
Gegen 10 Uhr schnell ins Wahllokal gehechtet,beim 4.Anlauf im richtigen Wahlbezirkswählraum gelandet,2 Kreuzchen zum Hauptgewinn und schon war Bike-Time.
Start war um 11.00 Uhr MESZ.Hatte mich von dem ersten Eindruck nicht täuschen lassen und mich etwas wärmer angezogen,in diesem Falle bedeutet daß,das ich ein langes Trikot unter dem kurzen und der Windweste trug.Dazu zeigte ich wie immer viel Bein!Meine Einfahrphase begann wie immer in der Wuhlheide,dann am Bahndamm lang,über Köpenick und Friedrichshagen,nach Erkner.Dort dann zur Woltersdorfer Schleuse und dann in die Kranichsberge.Ich kenne mich dort noch nicht so aus aber man kann ja auch einfach mal so drauf los fahren.Quälte mich die erste kleine Steigung zum Aussichtsturm hoch und merkte da,wie schade es ist das ich nicht so oft zum fahren komme.Egal-keine Schmerzen!!!Bin dann ein wenig auf den Wegen lang,bog mal hier ab und mal dort.Eine kleine Abfahrt noch und ich wäre an einem Punkt gewesen den ich kenne.Aber dann passierte es!Mein erster Sturz und was für einer.Hatte schon gebremst um auf einen anderen Weg abzubiegen als mein Vorderrad in ein Loch sackte,stecken blieb und ich wie in Zeitlupe mit dem Heck hoch kam und einen gaaaanz langsamen Salto schlug!Ich kann sagen,ich genoss die Flugphase richtig und so verrückt es klingt,ich hätte den Sturz glatt nochmal wiederholen können.Einfach geil!Passiert ist mir und dem Rad nichts.Da merke ich auch,was für ein geiles Teil doch so ein Rad ist.Keine Probleme mit der Scheibenbremse im Anschluss,kein Schleifen oder schwammiges Gefühl.Einfach weiterfahren und gut ist's!Klappt sicher nicht immer aber hier wars eben so.