Allso wer möchte, kan gerne Mittkomm am So den 28ten startet Axel u ich von Straußberg richtung Buckow und da wollen wir ein par Trails bügeln.
Bis Buckow wirds warscheinlich eher nich so spannend da ich bis heute noch keine schöne Überquerung des Ackerlandes gefunden habe, allso genügend zeit für die ganzen Tratschtaschen unter euch.
Das Tempo wird eher Gemütlich da wir, lieber weit kommen wollen (denke 80km oder so), als schnell. Ansonsten is der Startplatz, ach moment ich machs so:
Tag:So 28.05.06
Startzeit:11.00
Startpunkt: S-Bahnhoff Hegermühle (an der S5 kurts vor Straußberg)
Ziel:auch irgend ein S-Bahnhof um Straußberg. Warscheinlich auch Hegermühle
Strecke:einfach
Tempo:gemütlich
Entfernung:ca. 80km
mehr fällt mir gerad nich ein
Wen noch fragen sind FRAGEN!!!
Man sieht sich Hoffentlich
Achso ganz wichtig:
Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Bis Buckow wirds warscheinlich eher nich so spannend da ich bis heute noch keine schöne Überquerung des Ackerlandes gefunden habe, allso genügend zeit für die ganzen Tratschtaschen unter euch.

Das Tempo wird eher Gemütlich da wir, lieber weit kommen wollen (denke 80km oder so), als schnell. Ansonsten is der Startplatz, ach moment ich machs so:

Tag:So 28.05.06
Startzeit:11.00
Startpunkt: S-Bahnhoff Hegermühle (an der S5 kurts vor Straußberg)
Ziel:auch irgend ein S-Bahnhof um Straußberg. Warscheinlich auch Hegermühle
Strecke:einfach
Tempo:gemütlich
Entfernung:ca. 80km
mehr fällt mir gerad nich ein

Wen noch fragen sind FRAGEN!!!
Man sieht sich Hoffentlich

Achso ganz wichtig:
Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.