:::Sonntach 28.5. LULLERRUNDE NACH(um) BUCKOW::::

mr proper

RocknRolla
Allso wer möchte, kan gerne Mittkomm am So den 28ten startet Axel u ich von Straußberg richtung Buckow und da wollen wir ein par Trails bügeln.
Bis Buckow wirds warscheinlich eher nich so spannend da ich bis heute noch keine schöne Überquerung des Ackerlandes gefunden habe, allso genügend zeit für die ganzen Tratschtaschen unter euch.:daumen:
Das Tempo wird eher Gemütlich da wir, lieber weit kommen wollen (denke 80km oder so), als schnell. Ansonsten is der Startplatz, ach moment ich machs so::D

Tag:So 28.05.06
Startzeit:11.00
Startpunkt: S-Bahnhoff Hegermühle (an der S5 kurts vor Straußberg)
Ziel:auch irgend ein S-Bahnhof um Straußberg. Warscheinlich auch Hegermühle
Strecke:einfach
Tempo:gemütlich
Entfernung:ca. 80km

mehr fällt mir gerad nich ein:D

Wen noch fragen sind FRAGEN!!!
Man sieht sich Hoffentlich:daumen:
Achso ganz wichtig:
Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Wenn es nicht aus Kübeln regnet und nichts dazwischen kommt, bin ich gern bereit alle meine Körner und noch ne Hand voll mehr, für das Bestreiten eurer Tour zu opfern. :lol:

Wieso nicht von Erkner aus nach Buckow und zurück? Wäre zwar mit rund 130-140km etwas mehr, aber sicher auch spaßig. ^^

weil das nich viele genuch schaffen bzw. den meisten dan kein spaß mehr macht;)
Wen ich solch was vor gehabt hätte hätt ich nich Lullerrunde drübergeschrieben, und auch nich Tempo langsam gewählt. Schnell fahr ich alleine oder mit ausgelesener Meute, da weiß ich was geht.

@Voodo0, welch Strecke würdeste den nehm? Glaub mir würd 70gut liegen oder doch besser 35dafür volles Rohr:D . Darf man da auch mit Panzerfahrädern antreten, is mir ja alles zu kurtzfristig aber dat würd mich ja auch ma interressieren allso nich wegen dem Ehrgeiz aber um mich selbst einschätzen zu könn. Kannst ja ma nächste ma ein Aufruf starten macht bestimmt fun wen man zu 3. oder zu 4. da hingondelt. Allein wär mir solch unterfangen auch zu blöde.

na da freue ich mich doch sehr auf die leute die kommen,die kommen wollen und auf meinen guide!!!:daumen:

@proper:10.39 uhr ab s-bhf.mahlsdorf-in fahrtrichtung ganz vorn(also hinterm fahrer!!!)

die s-bahn ist um 11.02 uhr in hegermühle,es wird also erst gegen 11.10 uhr abfahrt dort sein

wer will kann meine handynr.per pn erfragen um eventuell kurzfristig ab-zusagen oder ne'verspätung um ein paar minuten anzukündigen

-verpflegung sollte mitgebracht werden
-die üblichen selbstschutzmittel werden voraus gesetzt
-licht wird nicht benötigt-geld eventuell-gute laune und lust auf die tour sind unbedingt von nöten
-wer ohne fahrkarte in der s-bahn erwischt wird muss sich selbst aus der situation befreien:D
wer noch fragen hat-pn an mich

bis denne,ick freu mir druff

gruss axl:daumen:

mr proper schrieb:
@Voodo0, welch Strecke würdeste den nehm? Glaub mir würd 70gut liegen oder doch besser 35dafür volles Rohr:D . Darf man da auch mit Panzerfahrädern antreten, is mir ja alles zu kurtzfristig aber dat würd mich ja auch ma interressieren allso nich wegen dem Ehrgeiz aber um mich selbst einschätzen zu könn. Kannst ja ma nächste ma ein Aufruf starten macht bestimmt fun wen man zu 3. oder zu 4. da hingondelt. Allein wär mir solch unterfangen auch zu blöde.

Da hast Du recht - vor allem mit dem "allein ist blöd"-Teil.
also bis Sonntag ohne Hatz im schönen Berliner Umland, vielleicht könnte man dann ja zusammen mal ..... z B am 11.6. zum "BIKEMAN Sachsen" (http://www.puls-schlag.com/, da erspart man sich dann auch gleich die Qual der Streckenwahl weil es nur 180 km gibt :lol:

@voodoo:

deine bahn fährt ab s.bhf.warschauer str. um 10.19 uhr!!!
ist die s5 nach strausberg nord.

ich weiss noch nicht genau wo ich zusteige,kann sein das ich auch erst wuhletal dazu stosse.auf jeden fall im ersten wagen vom fahrer aus gesehen.

ich habe diese fahtzeit per online abgefragt,ab sonntag ist bei der bvg aber fahrplanwechsel.es kann also sein daß sich alles verschiebt.wir warten dann bis max.11.30 uhr am s.bhf.hegermühle.
wer dann zu spät kommt,den bestraft das leben mit einsamkeit beim radeln!!!:D

Wieso nicht von Erkner aus nach Buckow und zurück? Wäre zwar mit rund 130-140km etwas mehr, aber sicher auch spaßig. ^^

Lieber Roadrunner,

die Sache ist ganz einfach, Du machst einen Aufruf und vielleicht kommt jemand mit. Dafür sollte man sich aber nicht in andere Fred's einmischen, Strausberg -> Buckow ist doch das Thema. Den Rest hat Proper schon zum Besten gegeben.

checkb:winken:

PS: Ick bin Weg. :daumen:

axl65 schrieb:
-die üblichen selbstschutzmittel werden voraus gesetzt
wer noch fragen hat-pn an mich

es besteht helmpflicht!!!
warum???

im falle eines sturzes des helmlosen,würde die ganze truppe damit belastet werden.hilfe holen,panik bei üblen verletzungen,selbstvorwürfe etc.

wer immer noch unvernünftiger weise den helm weg lässt,der kann dies tun,aber nicht in meinem beisein.
diese sache ist nicht verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss axl

Lol hat sich wer beschwert oder wollteste einfach den Threat n bissel kicken:daumen:
Hoffentlich machts Wetter mit stellt euch auf Regen ein:(

mr proper schrieb:
Lol hat sich wer beschwert oder wollteste einfach den Threat n bissel kicken:daumen:
Hoffentlich machts Wetter mit stellt euch auf Regen ein:(

nicht beschwert,angefragt.
habe dabei natürlich das angenehme mit dem nützlichen verbunden!!!;)

regen???sind wir aus zucker???
@proper:wenn's nieselt,bleib doch bei mutti auf der couch!!!:D

da mir noch keiner gesagt hat wo und in welchem Wagen die Kontrolleure einsteigen, werde ich vorauss. mit dem rad anreisen und um 11 am Startplatz sein... bis morgen

Kontrolleure werden ich nach vorne Bestellen um Axel ans bein zu Pissen und wens auch nur darum geht das er sein Fahrkarte rausholen muß. Freu mich schon auf Morgen hoffe ich bekomm meine Bremse noch in Ordnung, der N8R hat den Bremsbacken HINTEN ordentlich zugesetzt zum glück hatt ich noch ein par Neue hier. Leider sind die Kolben schon derbe zugekleistert und ham kaum noch Spiel. Der Winter war halt hart und Salzig:daumen:. Aber das wird schon. "Themawechsel". Wen irgendwer nur wegen eventueller Regenschauer kneift bekommt er Backenklatschen ich hab auch nur ne Windstopper Jacke dabei:p
Erwartet werden:

Axl65
Chris82
Hobbes
Sundaydriver
VoooDoo
Ische

Wen Jemand ne Nr wegen zu spätkommen oder so brauch einfach ne PM an Axe65 schicken, Hobbes&Voodoo eure Nr. nehm ich auch mit ganz altmodisch per Zettel:D
@Axel ob ich aus Zucker bin? Na Logisch! Einfach nur zum anbeißen:lol:
Es grüßt PROPAAA:winken:

Edit: Bremse is startklar werd auch runter fahren könn, nich das ich das wollte:D :D

Bei mir wird sich morgen früh entscheiden ob ich kommen werde. Es liegt hauptsächlich am Wetter. Bin am Donnerstag schon die ganze Zeit durch Niesel und Regen gefahren. (aber nur 50km) Auf 80 km oder mehr hab ich da nicht so die Lust drauf. Aber mal wieder ne alles-auskotzen-was-in-den-beinen-steckt-tour reizt mich. :D
Die Nummer von Proper hab ich ja (solange es noch die is die er vor dem Handywaschgang hatte). :lol:

Dann vielleicht bis Morgen - mit Schutzblech und Regenponcho :)

:( Da wirste leider niemand erreichen die Karte steckt immernoch in der lehren Hülle da ich noch kein Austauschgerät organisiert hab. Lets fetz wens regnet warscheinlich ehe nur vormittags ein wenig Niesel und gelegentliche Schauer wegen der 80Km macht euch ma kein Kopp wir gehen die Sache ganz gemütlich an und is auch kein Sollwert.
Bin weg bis morgen.

Uhh Leutchen, sieht ja ma nach verdamt goilem Wetter aus. Ich werd mir aufgrund fehlender Wetterkleidung erstma versuchen was zu Bastelln, kommen werd ich auf jeden fall die Schlammschlacht lass ich mir nich entgehen (Zur not in Dicker Winterkleidung dan werd ich Nass aber nich Kalt:daumen:). Wen wer mit Schutzblechen kommt wird er heut ma nich Ausgelacht:D. Keine Angst wegen der Länge der Tour ab jetz gibt es keine Vorgaben mehr in Form von Planung wir schauen einfach ma wie weit wir kommen. Ich nehm vieleicht sogar ein Ruderbot mit dan könn wa uns zum schluß fom Wind zurücktreiben lassen:lol:. Glaub so gegen 1100-1130 hört das eh auf:daumen: bin ich ganz fest von übrzeugt:lol:
Und jetz ab in die Bastelstube:daumen:

@proper:

das regenradar,welches jeder ambitionierte mountainbiker mit pc abrufen kann,zeigt ein ende der nässe von oben.

ich bastle nichts,nehme auch keine plastiksteckschutze sondern besinne mich auf's wesentliche.
es ist nun mal ein outdoorsport.
aber in deinem alter hat man eben noch angst vor kälte,regen,mami nicht dabei,der große bruder auch verreist...!!!:D

nimm dir genug tempo's mit,dann kannst du unterwegs öfter mal die tränen abwischen.;)

bis denne und gruss
der alte sack axl:daumen:

Tja muß ja meine weiche zarte Haut Schützen sonst bekomm ich noch Fältchen, bin übrigens kommplet startklar und kanns kaum erwarten, ich sitz hier schon in voller Montour mit Käffchen vor der Verblödungsmaschiene und muß noch versuchen die Stunde mit blödquatschen und Wetterradar anschaun, rumzukriegen. Bei mir steht da was gegen 1500 ende der Regenschauer aber Schauer sind ja nich Dauerregen so hoffen wir das beste, mein gut'ster.
Sieht ja auch schon alles viel besser aus als heut früh obwohl, inzwischen hatte die Mülltüte aber schon fast vertig klemm mir aber die pein das Teil einzupacken:D.

Sorry das aus meiner Zusage nur heisse Luft geworden ist. Als ich heut früh aus dem Fenster geguckt hab dachte ich GEI---EL - schönes Wetterchen. :love:
Doch dann hab ich mir beim aufstehen den Rücken verdreht und nun hab ich nen eingeklemmten Nerv. Arm heben, Kopf drehen und lachen tut weh und das sind die wichtigsten Tatigkeiten auf einer Biketour. :heul:
Da ich unter diesen Umständen kaum mit dem, von Proper, vorausgesetzten Spass teilnehmen kann bleib ich daheim und belustige meine Freundin. :lol:

Hoffe ihr hattet spass und viele schöne Trails.
Fotos und Tourberichte werden mich dann über die verpasste Schlammschlacht vertrösten. :(

ÄHM - das waren SO viele Gründe, aus denen ich erst um kurz vor 12 bei der Sbahn aufgeschlagen bin dass ich es gar nicht erst versuche. mehrfacher platzregen und sturmböen waren unter ferner liefen auch dabei....:eek:

ich hoffe ihr wart so schlau und habt nicht gewartet - und sagt mir "trotzdem" wieder wenn ihr fahrt! - das muss ja ziemlich nett gewesen sein bei dem wetter & boden!!:heul: .

zu der 180km-veranstaltungam 11. Juni fahre ich übrigens hin (mit Auto; wg. Startzeit 6 Uhr eher schon am Vorabend) wenn jemand mitkommt & mir das sagt - , bin jetzt erst mal im urlaub bis zum N8ride am 6.6. ...

So war ne herliche Runde
@Voodoo, keine sorge die 40min auf die Nächste Bahn warten, hat uns vor einem (dem einzigen) Regenschauer gerettet der kam. Hab nur eben doch vergessen eure Handy Nr. mitzunehmen.
Ansonsten hatten wir durchgehend Sonnenschein wie die Fotos eindeutig belegen die ich im Laufe des Abends Hochladen werde. Bericht könnte ja ma jemand anders Schreiben wen keiner will übernehm ich das notgedrungen wieder, ihr bestraft aber alle Forummember wen ihr mich dieses tuen lasst:D
Kleiner vorgeschmack.
1024_3463323138666565.jpg

Rest kommt unter den Bericht damit der Bericht(den hoffentlich wer anders verfasst), beim lesen, nich ständig runter rutscht, weil ein neues Bild fertiggeladen is:daumen:

Zurück