Sonntag, 10.4. mtb?

Bei Variante eins wäre ich dabei. Würde aber anders herum fahren? Info: ich glaube die EHJ-Klause hat noch nicht offen. Die Strecke kenne ich.
Bei Variante zwei würde ich auch mitkommen, habe aber keinen Bock auf Dachträgermontage und bin dann auch mangels zweitem Träger auf ein Bike beschränkt, also bräuchte es noch Lösungen. Strecke kenne ich nicht.

Jetzt sehen wir mal, wer sich noch meldet. Und rechnen morgen zusammen, wer wieviele Räder/Menschen in sein Auto bekommt und dann entscheiden wir einfach, welche Tour wir machen.

Ich hab mir dieses Jahr ein neues bike gegönnt und wär schon scharf auf die 2. Tour. Ich glaub die würd ihm irgendwie besser liegen :)

Toll, aber es geht ja was zam!

Jetzt wo dus erwähnst. Da stand vorhin noch was anderes bei deinem Rad. Ich kenne die zweite Runde nicht, bin aber immer offen für neues. Auf Grund des Tourcharakters würde ich auch die erste Tour anders herum fahren, da man da noch was einbauen kann bzw. nicht die TRails hoch und die Forstwege runter fährt.
Bitte auch nicht falsch verstehen. Ich habe nichts dagegen mit dem Auto zu fahren, aber ich habe dann das Problem den Träger montieren zu müssen und ins Auto passt das Stereo nur mit beiden ausgebauten Rädern rein und das ist irgendwie blöd.

Ich schaue dann also morgen was geht. Bis dahin ein schönes WE.

Also Jungs,

nachdem wir uns wohl nicht alle mitsamt unseren Rädern unterbringen, wird es jetzt die Tour am Tegernsee.

Wir nehmen den Zug um 9.30 Uhr, Treffpunkt ist 9.15 Uhr am Gleisanfang von der BOB am Hauptbahnhof. Wenn sich noch jemand anschließen möchte - gerne! Wär schön, wenn Ihr einigermaßen pünktlich seid, dann wird der Ticketkauf nicht so hektisch ;-)

Hallo zusammen,

würde mich gerne anschließen, käme aber mit dem Auto nach Tegernsee(ESPACE hinten frei für ein zusätzliches Rad). Könnte somit noch jemand aus München mitnehmen, wenn es für mich kein allzu großer Umweg wird. Ich komme über die Autobahn von Allershausen aus.

Um wieviel Uhr seit Ihr am Tegernseer Bahnhof ?

Rudi

Bei Variante eins wäre ich dabei. Würde aber anders herum fahren? Info: ich glaube die EHJ-Klause hat noch nicht offen. Die Strecke kenne ich.
Bei Variante zwei würde ich auch mitkommen, habe aber keinen Bock auf Dachträgermontage und bin dann auch mangels zweitem Träger auf ein Bike beschränkt, also bräuchte es noch Lösungen. Strecke kenne ich nicht.

stimmt, die EHJ-Klause hat erst ab Mai geöffnet... sind eben von der tour EHJ-Klause nach valepp (start in wildbad kreuth) zurück.
richtig scheeeeeeeee!!!!:daumen:

Sieht nach einer netten Truppe morgen aus, Wetter steht auch zum feinsten! Die Erzherzog-Johann könnt glatt offen haben. Ohne jetzt nachgefragt zu haben, die "Notsemmel" nehm ich aber eh immer mit.

@Rudi - unser Zug landet laut Fahrplan um 10.36 Uhr in Tegernsee!

Schön, dann bis morgen Jungs :-)

Servus

komme gerade von meiner heutigen Tour heim. Bin morgen auch dabei.
Zwecks Einkehr könnte man ja noch Richtung Kaiserhaus ausfahren. Ist zwar noch ein Stück, aber die haben morgen offen. Da ihr vom Tegernseer Bahnhof sprecht fahren wir die Tour jetzt so rum wir ich vorgeschlagen hatte? So ist sie ein wenig mehr Stereotauglich :D

Ticket geht ja bis 5 Personen:
catmuc -- Catherina
andreas_w -- Andreas
st-bike -- Stephan
John Oswald

RudiD mit dem Auto

Grüße Stephan

Ist also noch ein Platz frei auf dem Ticket.

Die Tour hat jetzt nicht so die ganz hohen Ansprüche. Komm einfach mit und habe Spaß.

Dann sind wir ja jetzt voll auf dem Ticket.

catmuc -- Catherina
andreas_w -- Andreas
st-bike -- Stephan
inderau -- Ralf
an-ne -- anne

Und Rudi kommt mit dem Auto? Du weist aber schon, dass wir keine Rundtour fahren? Da wir laut Plan in Schliersee landen fällt für dich noch die Querung zum Tegernsee an. Oder du fährst ab der Valepp direkt in diese Richtung raus.

ach ja, das hab ich ja völlich übersehen, der Rudi müsst dann noch mal bissl Prinzenweg zurückqueren, oder uns vorzeitig wieder Richtung Tegernsee verlassen.

@Anne - willkommen in der Runde, ich bekomme weibliche Verstärkung!

Schön - dann wegen der Baustellen bissl zeitiger um 9.10 Uhr am starnberger Flügelbahnhof, bis morgen!

ach ja, das hab ich ja völlich übersehen, der Rudi müsst dann noch mal bissl Prinzenweg zurückqueren, oder uns vorzeitig wieder Richtung Tegernsee verlassen.

@Anne - willkommen in der Runde, ich bekomme weibliche Verstärkung!

Schön - dann wegen der Baustellen bissl zeitiger um 9.10 Uhr am starnberger Flügelbahnhof, bis morgen!

Korrekt!
Habe gerade an meinem GPS Gerät einige Routen für den Abzweig gelegt.
In Tegernsee kehr ich dann zum Schluß nochmal im Bräuhäusl ein.:lol:
Wenn jemand mit mir will, gerne; Sie oder Ihn bringe ich dann natürlich nach München bis vor die Haustür, alles kein Problem.

Bis morgen am Tegernseer BHF (Der 5-erTross müsste ja leicht zu erkennen sein)

Servus Rudi

Zurück