Sonntag, 19.10.2003 Tour in Bad Kreuznach

Nachdem sich Uwe nun auch für Bad Kreuznach entschieden hat, hier die Details:

Treffpunkt: Bad Kreuznach, Kuhberg
Uhrzeit: 11.00 h
Wir fahren die große Burgentour: Altenbaumburg, Moschellandsburg, Ruine Montfort (Einkehr bei Otto :bier: ), Ebernburg. Es werden bekannte und unbekannte Wege neu kombiniert, sodass auch frühere Mitfahrer vielleicht noch neue Varianten kennenlernen.

Ca. 50 km und 1000 Höhenmeter auf Wald-/Feldwegen und Singletrails bei einer Geschwindigkeit, die im oberen Hobbygruppenbereich liegt. Euer persönlicher Leistungsindex sollte bei 1.599 liegen, dann werdet Ihr bei dieser Tour viel Spaß haben. :)
Nach der Fahrt besteht noch die Möglichkeit, im Forsthaus Spreitel einzukehren. (frische Klamotten mitnehmen ?) :cooking:

@Präsi
@Brice

Kopf hoch, Jungs, ihr seid ja noch jung und werdet noch viele goldene Oktober erleben können. Aber für mich wird's Zeit und ich muss jede Gelegenheit nutzen. ;)
Wir fahrn wieder, keine Frage, auch für euch kommen bessere Tage. :confused: :blah: :lol:

Hallo, ich habe gerade gelesen, daß Ihr eine Runde in Kreuznach drehen wollt.
Ich würde sehr gerne mitfahren, habe aber keine Ahnung wo sich der Treffpunkt befindet, ich komme aus der Richtung Wörstadt.
Vielleicht kann mir noch einer eine kurze Info zukommen lassen wie ich fahren muß.
Ich hoffe es klappt noch!
Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

bin zwar morgen nicht dabei, aber hier die nötigen Daten:

Start: Bad Kreuznach, Kuhberg, Parkplatz am Trimmpfad

Anfahrt: A 61 – Abf. Bad Kreuznach – 1. Ampel links – 2. Abfahrt im Kreisel Richtung Bosenheim – Hackenheim rechts einbiegen – Hauptstraße rechts bergauf – auf Kuppe links Richtung Tierheim – nach ca. 1,5 Km rechts R. Tierheim – im Buswendekreis links auf Parkplatz am Trimmpfad

Viel Spaß

Heinz Hide

Zurück