Sonntags Clubtour am Sonntag in Bad- Kreuznach zweiter Versuch

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Sonntags Clubtour am Sonntag in Bad- Kreuznach zweiter Versuch

Am kommenden Sonntag, den 26.3 ist es endlich soweit: die erste Clubtour leitet den Frühling ein: Allso holt eure Bikes aus dem Keller, staubt sie ab und ölt die Kette.
Das ganze ist als Singletrial Tour geplant, was allso eine gewisse Fahrtechnik voraussetzt.
Es werden alle Hightlights der Region angefahren: Ganz, Huttental, Barnygeröllheimer Weg, Rotenfels und evtl. ein Abstecher zum Lemmberg.
Geplant ist natürlich auch eine Einkehr im Fosthaus Spreitel
Streckenlänge ca.: 50km mit 1100hm.
Falls sich noch ein zweiter Guide findet, wäre auch eine kürzere Wariante möglich.
Startpunkt ist wie üblich der Parkplatz auf dem Kuhberg am Tierheim um 11 Uhr.
Falls uns das Wetter widererwarten einen Strich durch die Tour macht sage ich die Tour hier im Forum um 8 Uhr ab
Wer mit der Bahn kommen möchte: die Regionalbahn fährt von Mainz Hbf um 9 Uhr los, fährt ca. 40 Minuten, vom Bahnhof KH zum Kuhberg braucht man ca: 30 Minuten: evtl. könnte man auch einen Zug später fahren?
Anfahrtsbeschreibung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=208132

Ich bin auf jeden fall dabei komme was da wolle , denn wie heist es so schön.:
Willst du aussehen wie ein Schwein musst du Mountainbiker sein:D !!!
Sollte die Tour trotzdem Abgesagt werden Bitte Info als SMS an 0162 / 1766241.
Grüße TrekkingYeti

Moin

damit Uwe endlich seine X-nach Tour bekommt melde ich mich auch an.:D Ich buche die Pauschalreise mit anschließendem Besuch im Sauerstoffzelt :eek: , es sei denn es findet sich noch ein Guide für ne kleinere Runde .

Also bis Sonntag

G.B.

Clemens 1

Für den Fall. Das sich kein zweiter Guide findet, würde ich die Tour auch um ein paar Höhenmeter verkürzen, um auch etwas Konditionsschwächere für diese Traumtour zu gewinnen.
Allso, wacht aus dem Winterschlaaf auf und denkt drann, am Sonntag ist Sommerzeit!!! :daumen:

TrekkingYeti schrieb:
Grüße TrekkingYeti

Wird ja immer doller hier - 5-Sterne-Deluxe-mit-allem-Schnickschnack-Rundum-Servicetour oder was?
Ähm - Uwe - ich hätt dann gerne eine Absage-Fax an 0611 / 710 27 59 :D

Wie wärs mit um 8 Uhr morgens ins Forum gucken, wie alle anderen auch:confused:

Ach so - biete gerne auch ne locker-fluffige Runde von 35 Km / 800 Hm in moderatem Tempo an. Je nach TeilnehmerIn auch fahrtechnisch entschärft. Kommt meinem derzeitigen Konditionslevel ohnehin eher entgegen :D

Freue mich schon auf meine Lieblingstrails :lol:

Präsi schrieb:
Ach so - biete gerne auch ne locker-fluffige Runde von 35 Km / 800 Hm in moderatem Tempo an. Je nach TeilnehmerIn auch fahrtechnisch entschärft. Kommt meinem derzeitigen Konditionslevel ohnehin eher entgegen :D

Freue mich schon auf meine Lieblingstrails :lol:

Na das ist ja genau das richtige für mich . Ein Guide in meiner Gewictsklasse :daumen:

Bis Sonntag

Gruß Clemens

Hey,
würde auch gerne wieder mal mitfahren, muss leider Arbeiten, außerdem
bin ich auch noch erkältet.Wünche euch viel spaß und hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit.:daumen:

Gruß Thomas

TrekkingYeti schrieb:
Ich bin auf jeden fall dabei komme was da wolle , denn wie heist es so schön.:
Grüße TrekkingYeti

Hallo,

diesmal bin ich auch dabei. Melde mich mal für die Runde mit dem anschließenden Aufenthalt im Sauerstoffzelt.

Falls die Tour abgesagt werden muß, schickt mir doch bitte eine Brieftaube - Koordinaten gebe ich noch per SMS durch...:D

Bis morgen, Clemens 2

Nachdem ich es noch nie geschafft habe mit den beinharten rund um Kreuznach zu biken wirds morgen wohl endlich mal klappen!!
Muß nur vorher noch wählen gehen...
bis dann
Jens

Hi @all,
hier in Wiesbaden prasselt gerade ein vorausgesagter Schauer herunter...Schlammschlacht oder was?
viele Grüße Bettina

TWEETY IST GESCHLÜPFT, aber leider zu spät...

Sorry, wir sind zu spät dran, hätten's bis 11 nicht geschafft. Für 'ne Einkehr bei Otto allerdings, hätten wir alles gegeben. Gurken dafür mal auf die Platte und essen 'ne Kartoffelsuppe.

Wünschen Euch viel Spaß, Ihr Beinharten, trotzt Wind, Wetter und Zeitumstellung!

Tweety und ihr Herz-König

Hallo Matthias
wie wärs heute Nachmittag mit 2h Spinning, ich bring die Musik mit?

Aber doch nicht bei dem schönen Wetter, es wäre sogar für dich perfekt gewesen, denn mir war es schon fast zu warm. Nix mehr mit Winterjacke.. :lol:
Hallo Birgit,
TWEETY IST GESCHLÜPFT, aber leider zu spät...

Das ist schade, ihr habt echt was verpasst.

Danke nochmal an Thomas, es war eine tolle Tour und so ein 5er Grüppchen kommt ja auch echt gut voran :daumen:
Und Clemes, wir wollten doch nichts über Achim schreiben tsss :cool:
bis bald Bettina

Zurück