Sonntag, 20. September - Der Backofenberg ruft...

So...ich kann von mir behaupten, ich bin k.o.^^

hat trotz des kräftefressenden zuckersandes viel spaß gemacht...leicht gestaubt hats auch, jedenfalls sahen meine beine aus wie in schkolade getaucht:p

bis vllt demnächst
 
Sooooo sandig wars nun auch wieder nicht :D

"Der" mit dem Schmetterling tanzt...


...hätte Diese beim Sonnenbaden fast überfahren. Aber manche Tiere schleichen auch wie blind durch die Natur.




Wie von @doohin angedroht gab es zum Kaffeeklatsch noch leckeren Birnenkuchen. Saarmunder Flugplatz ließen wir somit rechts liegen und rollten direkt zu meinem Lieblingshügel, um dort gemeinsam beim 180er Puls oder mehr erschöpft dieses Schild zu betrachten:

der Name ist Programm



Faxe kurbelt. Die Leute im Hintergrund gehörten nicht zu uns, waren zufällig auch dort unterwegs...


War eine schöne Runde mit Euch :daumen:
Zitat: "bergrunter treten..." :aufreg::lol::bier:
 
Bin ebenfalls fertig, bei mir standen am Ende 95km auf der Uhr. Hat jemand die hm parat, würden mich auch mal interessieren!

Ansonsten vielen Dank an Scout Anto und den Rest der Rest der Mannen für die erstklassige Sonntagnachmittagsunterhaltung.:daumen:

Edit: Hab den Blitzer am Berg gar nicht gesehen, wie schnell war ich denn?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

tour war super und hat spass gemacht,obwohl ich frühzeitig meine segel streichen musste.

puls 180 stimmt,kurz vor exitus und sand war doch mehr als anto zugibt.

im übriegen die leute hinter faxe gehörten schon zu uns,die hatten nur keine lust auf ein gestelltes foto ;-)
 
Mein einziges Problem an der Sache ist doch, den Backofenberg wiederzufinden.:D

So, nun aber genug des Schapernacks, ihr Purschen...
 
Zurück
Oben Unten