Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zYW1wbGVWb3RpbmdBbmRWaWV3aW5nSW50ZXJmYWNlLmpwZw.jpg
Am Sonntag, 21:00 Uhr unserer Zeit findet in der Wüste Utahs die Red Bull Rampage 2010 statt. Du wirst das Event hier live verfolgen können. Kostenlos. Aber nicht nur das - das Team von Pinkbike organisiert die Übertragung und hat sich etwas kompl

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de
 
Bisherige Verletzte (nachdem was man im Web so liest): Mike Kinrade hat sich wahrscheinlich das Schienbein gebrochen. Fleischwunden gab es bei Kelly McGarry und Andrew Taylor... Was die sonstigen Stürze für Folgen haben, wird sich noch zeigen.
 
das hat pinkbike zu andreu geschrieben wegen dem mondraker:

Andreu is on a Mondraker this week, officially, after his contract expires tomorrow. Until then,
it's a Kona. He has some pretty creative lines here, and may be tailor made for Red Bull Rampage.
 
servus, auf freecaster sagen sie die übertragung wäre 19 uhr UK und 20 Uhr CET? IBC sagt 21 Uhr!? Wer hat den Fehler? man der Kelly soll sich zamma reißn wie in Leogang ;)
 
es ist um 12 Uhr PST (pacific standard time), das bedeutet aber nicht, dass das Rennen in Utah um 12 Uhr losgeht (sondern um 13 Uhr), weil Utah sich in einem anderen Time Zone befindet (Mountain Time Zone, aka MDT). Niemand kennt MDT, viele kennen PST, daher die Wahl auf PST für die Organisation der Live-Übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ja nicht der einzige den die Zeitangaben verwirrt haben :D

Man kann vor diesen Jungs echt nur den Hut ziehen oder? Mit´m Bike aufm Rücken den Berg hochkrakseln und dann so spektakulär wieder runter, hammer. Ich kanns kaum erwarten, ist fast wie Weihnachten wenn man auf die Bescherung wartet :lol:
 
hat denn aber UK ned auch Sommer und Winterzeit? daher bleibts bei einer stunde verschiebung? oder is der fehler schon bei der umrechnung von der us zur uk zeit passiert?
 
Hi leutz,

ich hab leider keine Zeit mir das ganze Spektakel reinzuziehen muß morgen bei Zeit aufstehen und ,,darf,, eine Schulung geben, da sollte ich nicht zu fertig sein. Deshalb meine Frage: Nimmt die ganze Sache jemand mit nem Streamconverter oder irgendeiner Art von Speicherprogramm auf?
Und kann es dann den anderen zur Verfügung stellen? Das wäre total super.
Wenn man dann den aufgenommenen STream sieht hat es immer noch den Live-Charakter, wenn ich nachher nur noch die ersten 3 Finale Gewinner sehe auf jeder Seite die halbwegs was mit MTB zu tun hat. Find ich das bissle öde und es gibt null vom Event und dem Geschehen drumherum wieder.

ps.: ich weiß ich bin sehr früh dran.

gruß jens
 
Zurück
Oben Unten