Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zYW1wbGVWb3RpbmdBbmRWaWV3aW5nSW50ZXJmYWNlLmpwZw.jpg
Am Sonntag, 21:00 Uhr unserer Zeit findet in der Wüste Utahs die Red Bull Rampage 2010 statt. Du wirst das Event hier live verfolgen können. Kostenlos. Aber nicht nur das - das Team von Pinkbike organisiert die Übertragung und hat sich etwas kompl

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de
 
Erstma Hallo :)

find ich echt cool das man das hier anschaun kann nur hab ich an dem abend keine zeit :(...darum wollt ich fragen ob jemand eine seite kennt wo man das , sozusagen, nachsehen kann
 
Es wird hier bei MTB-News einen ausführlichen Bericht geben und es werden sicherlich nach und nach einige Videos im Web auftauchen. Ob es ein Replay geben wird, ist mir nicht bekannt.
 
Eher unwahrscheinlich. Red Bull hat die Rampages doch bisher immer auf DVD vermarktet anschließend. Da würden sie sich schön ins Knie schießen, wenn sie ein Replay zur Verfügung stellen würden.

Aber vielleicht können es windige ITler ja mitschneiden ;)
 
Freu mich auch schon drauf :D

Die Fahrerliste von der RedBull-Seite:

Qualifying (10 move on to the Final)
Ryan Berrecloth (Canada)
Logan Binggeli (USA)
Garett Buehler (Canada)
James Doerfling (Canada)
Antoine Dubourgnon (France)
Jamie Goldman (USA)
Yannick Granieri (France)
Casey Groves (Canada)
Geoff Gulevich (Canada)
Andreu Lacondeguy (Spain)
Tyler McCaul (USA)
Kelly McGarry (New Zealand)
Mike Montgomery (USA)
Kyle Norbraten (Canada)
Alex Prochazka (Canada)
Steve Romaniuk (Canada)
Curtis Robinson (Canada)
Evan Schwartz (Canada)
Kenny Smith (Canada)
Andrew Taylor (USA)
Chris Van Dine (USA)
Greg Watts (USA)
Wil White (USA)

Pre-Qualified
Graham Agassiz (Canada)
Gee Atherton (United Kingdom)
Darren Berrecloth (Canada)
Robbie Bourdon (Canada)
Cedric Gracia (France)
Mike Hopkins (Canada)
Mike Kinrade (Canada)
Michal Marosi (Czech Republic)
Kurt Sorge (Canada)
Kyle Strait (USA)
Thomas Vanderham (Canada)
Cameron Zink (USA)
[Pre-qualified riders Brandon Semenuk, Cam McCaul and Paul Basagoitia withdrew prior to the event due to injury]

also 18 mal Kanada :eek:
und 10 mal USA

Ganze 6 sind aus Europa...
(dass Gee Atherton wirklich kommt ist laut einem Kommentar auf pinkbike obendrein auch eher unwahrscheinlich...)
Wenigstens haben ein paar Kandier deutsch klingende Namen ;)


Michal Marosi (Pre-Qualified!) kannte ich bisher nur vom 4X - mal schauen was der drauf hat :daumen:
Gibts von dem vllt schon irgendwo ein Freestyle-Video oder so?
Hat der eigentlich ne Homepage?
 
Michael Marosi war schon mehrmals bei der Rampage dabei:)

Gee müsste eigentlich am Start sein, zumindest las es sich so auf Twitter.

Von den europäischen Fahrern sind mehrere eingeladen worden, die jedoch abgesagt haben.
Zum Beispiel Amir Kabbani, Sam Pilgrim und Martin Söderström.
 
Michael Marosi war schon mehrmals bei der Rampage dabei:)

Gee müsste eigentlich am Start sein, zumindest las es sich so auf Twitter.

Von den europäischen Fahrern sind mehrere eingeladen worden, die jedoch abgesagt haben.
Zum Beispiel Amir Kabbani, Sam Pilgrim und Martin Söderström.

Schade das nicht mehr europäische oder gar deutsche am Start sind und schade das der Amir nicht mit von der Partie ist, aber so war und ist es halt. Aber sonst liest sich die Starterliste ja schon ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten