Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zYW1wbGVWb3RpbmdBbmRWaWV3aW5nSW50ZXJmYWNlLmpwZw.jpg
Am Sonntag, 21:00 Uhr unserer Zeit findet in der Wüste Utahs die Red Bull Rampage 2010 statt. Du wirst das Event hier live verfolgen können. Kostenlos. Aber nicht nur das - das Team von Pinkbike organisiert die Übertragung und hat sich etwas kompl

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich würde sagen dann gehts es dir pünktlich um 20:45 nicht so gut,sag einfach das du das essen nicht vertragen hast.Das darfst du nicht verpassen:daumen:

So werd ich es tun und hoffen das dieses merkwürdige 4 Sterne Hotel auch eine aussreichend schnelle WLAN-Verbindung zur Verfügung stellt.

Rampage verpassen? Niemals...das für mich wichtigeste MTB Ereigniss des Jahres.

Au verdammt.. ich fahr am Sonntag an den schönen Gardasee, hoffentlich bin ich um 21:00 schon angekommen und hab mich ins WLAN Netzwerk vom Hotel eingeloggt!

Überall auf den Webseiten, wo es übertragen wird, steht dass es um 12 Uhr Mittagszeit Ortszeit beginnt. Das wird wohl stimmen so ;)

Danke dir! Was mich nur stutzig machte waren die Angaben im Schedule von Redbull und die Zeitzone von Utah ist ja MST und nicht PST, denn überall steht ja PST. Aber wurscht, was zählt ist die Action und nicht die Uhrzeit :D

Ich habe nachgefragt hier der bestätigte Ablauf:
Beginn der Übertragung: 21 Uhr unsere Zeit. Es läuft erst die Aufzeichnung des ersten Runs vom Vormittag. Direkt im Anschluss wird auf den 2. Run Live umgeschaltet. Die Übertragung wird insgesamt ca 3h - 3,5h laufen.

Grund für die Ausspielung der Aufzeichnung: zwischen Run 1 und Run 2 sind vor Ort 1,5 Stunden Mittagspause, das wäre doof zu übertragen gewesen. Für uns online Zuschauer läufts daher dann ohne Pause durch, Start ist um 21 Uhr.

Alles klar?

Ich habe nachgefragt hier der bestätigte Ablauf:
Beginn der Übertragung: 21 Uhr unsere Zeit. Es läuft erst die Aufzeichnung des ersten Runs vom Vormittag. Direkt im Anschluss wird auf den 2. Run Live umgeschaltet. Die Übertragung wird insgesamt ca 3h - 3,5h laufen.

Grund für die Ausspielung der Aufzeichnung: zwischen Run 1 und Run 2 sind vor Ort 1,5 Stunden Mittagspause, das wäre doof zu übertragen gewesen. Für uns online Zuschauer läufts daher dann ohne Pause durch, Start ist um 21 Uhr.

Alles klar?

1000 Dank für die Info, jetzt wissen wir ja alle ein bisschen mehr :daumen:

mit dem Bohrhammer in der Wildnis, das sollte mal einer in D-Land bringen. Na ja, das finde ich übertrieben.

Heute steht die Qualifikation an. Hier die Fahrer, von denen sich die zehn Besten im Finale mit den Größen der letzten Rampage-Events messen werden:

Andreu Lacondeguy Spain - Slopestyle
Andrew Taylor USA - Slopestyle
Antoine Dubourgnon FRA - Freerider
Alex Prochazka CAN - Slopestyle
Casey Groves CAN - Slopestyle
Chris Van Dine USA - DH Racer
Curtis Robinson Canada - Freerider
Evan Schwartz CAN - Freerider
Garett Buehler Canada - Freerider
Geoff Gulevich Canada - Freerider
Greg Watts USA - Slopestyle
James Doerfling Canada - Freerider