Sonntags GA 1 Tour um Neunkirchen

Servus,

immerhin hatten wir es ja letzten Winter gepackt uns da zu treffen und 3 bis 4 h die Zeit zu vertreiben.
Wie sieht´s denn diese Jahr aus? Hat wer Interesse sich mir und dem Einheimischen anzuschließen?

ich würd gern... nur is neunkirchen leider net ganz so mein Einzugsgebiet :(

Ich versuch im Moment wieder unseren Wintertreff in Lebach zum leben zu erwecken, wir starten sonntags morgens um halb 10...

Gruß
Chris

007ike schrieb:
Servus,

immerhin hatten wir es ja letzten Winter gepackt uns da zu treffen und 3 bis 4 h die Zeit zu vertreiben.
Wie sieht´s denn diese Jahr aus? Hat wer Interesse sich mir und dem Einheimischen anzuschließen?
Welche Uhrzeit habt ihr euch denn so vorgestellt?
Gruß

Mhh... Mich würde es hauptsächlich dazu motivieren längere GA Einheiten Sonntags zu fahren, denn mit Anreise und dem Fahren in netter Gesellschaft fällt einem sowas leichter! :daumen:
Gruß

nö, heute nix, denn 1. ist der Einheimische noch nicht einsatzbereit und 2. hat sich ja vorher niemand angemeldet und 3. fahr ich dann lieber alleine hier in und um St.Wendel

Dienstags von 4-5, da bin ich nie da....
Freitags von 6-8 Uhr....In der nächsten Zeit hab ich keine Zeit fürs Studio...Frau und Klausuren geben da keinen Spielraum :)

P.S. Heute wars absolut genial....Vorallem das driften in den Kurven ....hhhrrrrr...

Zurück