Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Uhrzeit habt ihr euch denn so vorgestellt?007ike schrieb:Servus,
immerhin hatten wir es ja letzten Winter gepackt uns da zu treffen und 3 bis 4 h die Zeit zu vertreiben.
Wie sieht´s denn diese Jahr aus? Hat wer Interesse sich mir und dem Einheimischen anzuschließen?
Da sind wir offen.Limit83 schrieb:Welche Uhrzeit habt ihr euch denn so vorgestellt?
Gruß
Habs heut morgen nicht mehr geschafft zu schauen und war für heute eh schon verplant! Aber über nächste Woche können wir gern nochmal reden! Aber in NK kenn ich mich nicht wirklich gut aus!007ike schrieb:Da sind wir offen.
Heute treffen wir uns um 12 am Bahnhof.
Genau!!!Limit83 schrieb:Mhh... Mich würde es hauptsächlich dazu motivieren längere GA Einheiten Sonntags zu fahren, denn mit Anreise und dem Fahren in netter Gesellschaft fällt einem sowas leichter!![]()
Gruß
14.30 uhr könnte ich irgendwo zwischen winterbach und niederlinxweiler sein.007ike schrieb:nö, heute nix, denn 1. ist der Einheimische noch nicht einsatzbereit und 2. hat sich ja vorher niemand angemeldet und 3. fahr ich dann lieber alleine hier in und um St.Wendel
anal.isa schrieb:man man man ....sag das doch mal früher ....