• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
442
Standort
neben Bingen am Rhein
Da ich fast jeden Sonntag eine kleine Runde drehe, poste ich das jetzt endlich mal im Forum. Es gab ja schon einige Anfragen von Interessenten. Es wäre natürlich schön, wenn ich gelegentlich Begleitung bekomme.

Die Daten: Start um 10 Uhr an der Schule in Münster-Sarmsheim, Fahrzeit ca. 2,5h.
Bis zum Mittagessen will ich halt wieder zu Hause sein.

Dies ist kein offizieller Bike-Treff, sondern mein privates Vergnügen. Das heißt, dass die Tour von meiner Seite kurzfristig ausfallen kann (Posting bis 9 Uhr) und dass ich manchmal Streckensuche betreibe und schon mal in unwegsamen Gelände lande.

Wer mitkommen will, poste bitte hier, sonst fahre ich nämlich direkt vor der Haustür los.

Also bis denne und viel Grüße,
Daniel
 
Dabei seit
29. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
27
Standort
BiWa
Hallo Daniel,

für Sonntag ist ja mehr oder weniger regenfrei gemeldet :D dann werde ich dich bei deiner Matschtour begleiten.
Falls mein Wecker nicht streikt, bin ich um 10.00 Uhr an der Schule.
 
Dabei seit
29. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
27
Standort
BiWa
Schöne Sonntagsrunde - zum Glück gibt es ja seit neuestem Profilreifen fürs Mountainbike :lol: (wurde mir heute zugetragen :D)
 
Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Ingelheim
Ich werde dann auch wieder die neuen Geländereifen für Fahrräder (die es ja jetzt zum Glück gibt:lol: ) zum Einsatz bringen;)

Bis Sonntag
Gruß
Clemens
 

dickerbert

Seriöser Troll
Dabei seit
23. März 2007
Punkte für Reaktionen
793
Ich wollt mal schauen, ob ich mich auch so früh morgens aus dem Bett quälen kann ^^
Also vielleicht bin ich dabei ;)
 

X-Präsi

Moderator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Ingelum am Fuß des BiWa
Schade, Herr Bert :(

Würde morgen - so das WEtter mitspielt - übrigens gerne rauf zur Lauschhütte (ok, Daniel?). Von da würde ich mich dann auf ne kleine Verlängerung abseilen - Daxweiler - Seibersbach - STromberg - rauf zum Schindeldorf - die KLamm runter nach STromberg (gibt auch nen Chicken Way) - rauf nach Warmsroth - Kaltwassereiche - Römerpfad - Trails runter nach Bingerbrück
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ingelheim
Moin,

sorry, muss leider absagen (ich hoffe ihr nehmt zur Kenntnins dass ich wach bin!). Aber habe mich gestern wohl ein klein wenig übernommen und schon wieder ein Kratzen im Hals. Und nachdem ich erst 2 Wochen gehustet habe, werde ich heute langsam machen, um nicht wieder flach zu liegen.
Wünsche euch viel Spaß.
 
Dabei seit
29. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
27
Standort
BiWa
Wie siehts denn im Moment in MüSa aus? Kommt da auch schon die Sonne durch, oder hängt ihr noch im leichten Morgennebel?
Hier oben steigt die Temperatur langsam Richtung 0°C :) in der Sonne auch schon darüber
 
Oben