Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Ich muss leider passen.
Ich habs wohl heute, angesichts des Wetters, ein bißchen übertrieben.
Ergebnis: Kratzen im Hals und die Nase läuft und läuft und ...

Wie siehts nächstes WE aus? Fährt jemand an Ostern?
 
Der Vollständigkeit halber: Morgen fahre ich nicht.
Erstens muss ich Ostereier suchen, zweitens habe ich heute meine Packung bereits bekommen. Fing zwar gut an, endete aber katastophal. Meine kurzen Handschuhe waren zu optimistisch, aber die Finger leben wieder. Dass der Waldboden jemald wieder trocken wird, kann ich auch kaum glauben.

Bis nächste Woche,
Daniel
 
Ab sofort werde ich keine regelmäßigen Sonntagsrunden mehr fahren.

An diesem Sonntag findet die Beinhart-Schnuppertour statt. Also Treffen um 11 Uhr auf der Elisenhöhe.

Die beiden Wochenenden drauf stehe ich gar nicht zur Verfügung.

Da außerdem wieder die Feierabendrunden starten, werde ich danach höchstens sporadisch mal am Sonntag auf dem Rad sitzen.

Spätestens im Herbst geht es dann regelmäßig wieder los.

Viele Grüße,
Daniel
 
Es ist soweit. Mit dem Ende der normalen Feierabendrunde starte ich wieder meine Sonntagstouren. Los geht es am 28.9. um 10 Uhr. Begleiter sind wie immer gerne willkommen. Alleine fahren mog i net so.
Treffpunkt wie immer, Regeln wie immer. Schreibt hier keiner, dass er mit kommt, dann fahr ich frei Schnauze los. Dauer der Tour 2:30, also sind wir um 12:30 wieder zurück. Diese Zeiten sind (mit dem Rest meiner Familie) nicht verhandelbar :)

Bis denne,
Daniel
 
Also morgen früh um 10 ?

Also bevor jemand alleine fahren muss fahr ich morgen mit.
Falls ich um 10 Uhr nicht an der Schule bin, hab ich mich verfahren und bin in der Nähe der Brücke nach Büdesheim anzutreffen.

Dann mal bis morgen

Martin
 
Mich hat nach der Tour vom letzten Sonntag eine Erkältung erwischt. Die Terasse am Jägerhaus war doch ein bisschen zu kalt. Ich falle für morgen also aus.

Grüße,
Daniel
 
Mich hat nach der Tour vom letzten Sonntag eine Erkältung erwischt. Die Terasse am Jägerhaus war doch ein bisschen zu kalt. Ich falle für morgen also aus.

Grüße,
Daniel

...und ich dachte schon ich war der einzige. :cool: War auch 3 Tage mit einem ordentlichen Kratzen im Hals unterwegs und deswegen gestern und vorgestern erstmal 'wandern' (*schnarch* ist das langweilig ). Kann aber auch daran gelegen haben das einem im Zug mittlerweile jeder zweite ins Gnick hustet. :rolleyes:

Gruß
 
Da ich nicht schon wieder den ganzen Sonntag Ausgang bekomme, fällt die Spondan-Tour von Präsi für mich aus.
Ich fahre also wieder meine eigene Runde: 10 Uhr, 2 1/2h.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten