Sonthofen

Servus,
Ich bin bis Ostermontag in Sonthofen und sonst alle 1-2 Wochen in Sonthofen bis ich endlich ende des Jahres ganz hier runter ziehe.

Fange gerade erst mit dem "Downhill" biken an, kenne mich hier leider noch gar nicht aus, habe ein Trail bisher gefunden aber der war mir noch viel zu schwer für mich und allein da runter zu knallen war mir dann zu gefährlich.

Findet sich hier eventuell der ein oder andere Biker dem ich mich eventuell anschließen kann?

Ich heiße Sebastian bin 30 und fahre ein fully von Ghost.

Würde mich sehr freuen, notfalls würde ich auch ein Kurs machen aber denke der macht erst Sinn wenn ich paar leichtere Trails gefahren bin. Traue mir paar kleinere drops scho zu. Aber mei Technik benötigt dringend Praxis. Eventuell kann ich mir von dem ein oder anderen Erfahrenen nochwas abgucken :)

Würde mich freuen paar gleichgesinnte zu finden auch wenn ich kein in Bayern geborener bin :p

Grüße
Seb

Anzeige

Re: Sonthofen
@Stucka Würde schon gern ins Gelände, aber werde sobald ich in Sonthofen bin vorbei schauen :)

@mystic83 Ja Bikepark würde ich auch gerne fahren, aber habe schon des öfteren gehört das der park dort sehr anspruchsvoll sein soll und nur für sehr erfahrene geeignet ist und so ein Kurs ist sehr teuer, hatte gehofft mich daher den ein oder anderen erfahrenen anschließen zu können.

Die Stecken wurden umgebaut und haben unterschiedlich Schwierigkeitsgrade, des weiteren kann man auch noch andere Wege nutzen, um wieder nach unten zu kommen....

Zurück