• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sooo , 2005 geht .....

Pedalritter

Erbeskopfbezwinger
und 2006 steht schon vor der Tür
daisygrin-ani.gif
.

2-feuerwerk.jpg

Ich wünsche euch allen ein Erfolgreiches und Gesundes 2006 :daumen: .
Rutscht gut rein (zur Zeit im wahrsten Sinne des Wortes :D ) , und wir werden uns dann 2006 wieder auf den Trails und Wegen der Umgebung sehen :daumen: . Oder bei den Treffs oder Veranstaltung in der näheren Umgebung :daumen: .

Gruss Jörg

Anhänge

• 2-feuerwerk.jpg
    2-feuerwerk.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 19
Ich schließe mich meinem Vorredner an und wünsche euch alles gute für 2006.

Die Schnee Tour am Donnerstag war .... WOW ....
Ein feeling, das kann man nicht erzählen, das muss man erleben.
"Wobei ich die Gruppen Bremse war :D :D "

Also, rutscht gut rein ins neue 06.

Grüße
Marco

Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!

Bleibt alle gesund und verschont von Verletzungen usw.!

@ mcfly

Bremser ist relativ, und der Spaß zählt.

Also feiert alle schön und lasst es krachen:-)Prost Neujahr

Grüße aus KL

Joki

Man sieht sich doch - so denke ich - spaetens am 22. in Ko-Arzheim. Der 3.? Lauf des Chaka-Cups?!?!?

@Ede und @Pedalritter: Schön, dass ihr so viele Punkte macht, aber lasst mich mal wieder rankommen! :lol: :lol:

Na wenn die Ferien rum sind, geht es wieder los mit Schwimm und Fussballtraining und jetzt wo die Freundin wieder Vollzeit arbeiten geht bleibt auch wieder mehr Zeit zum Biken - doof nur, dass Klausuren anstehen...Naja

Bis dann

Gruss Dennis

Ja, da kann ich mich auch nur anschließen ... :daumen:

[FW] FLO schrieb:
Und die Schneetour war echt lustig :)

Fand' ich auch! Insbesondere die letzte Abfahrt, wo ich versucht hatte mit möglichst viel Speed alle Fahrrillen mitzunehmen. :D

dodo1912 schrieb:
Man sieht sich doch - so denke ich - spaetens am 22. in Ko-Arzheim. Der 3.? Lauf des Chaka-Cups?!?!?

Ja, fahre aber nicht mit...

dodo1912 schrieb:
@Ede und @Pedalritter: Schön, dass ihr so viele Punkte macht, aber lasst mich mal wieder rankommen! :lol: :lol:

Gestern hast Du doch super Punkte "erfahren". :daumen:

Ich denke wir starten einen Team-Gerneral-Angriff. :D

dave schrieb:
wo ich versucht hatte mit möglichst viel Speed alle Fahrrillen mitzunehmen. :D
ja das war sehr stylisch, vor allem die letzte rille;) den ganzen ritt hätte ich von hinten onboard filmen müssen:)
auf der fleckerts fand ichs auch sehr cool mit den fast 1m tiefen schneewehen!

Ede schrieb:
Ja, fahre aber nicht mit...

Gestern hast Du doch super Punkte "erfahren". :daumen:

Ich denke wir starten einen Team-Gerneral-Angriff. :D

Hab gestern auch wieder Paar Puenktchen geholt...aber noch nicht eingetragen. (Muss nochmal auf den Tacho gucken). Im Moment macht mir ne alte Knieverletzung zu schaffen...grml wie kann man mit 24 schon so kaputt sein.

Sport ist echt Mord :]

Na mal sehn - Werd wohl gleich mal na Mayen fahren und wenn ich die 28 Km übelebe wird das Knie wohl halten :daumen:

Wie soll denn dieser Team-General-Angriff aussehen....Wir muessen uns ja noch in die top 100 schiessen und da halten ;)

Zurück