SOULRIDE 2 - OVERFLOW - der Teaser !

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
moin!

SR2logo.jpg

Es ist soweit... alle die so lange auf den ersten Teaser von "Soulride 2 - Overflow" gewartet haben, können ihn sich jetzt runterladen.

DOWNLOAD HIER
Dateigröße 25,1 MB, bitte nicht streamen!DOWNLOAD THANKS TO MATZE VOM BOMBENKRATER !!! - www.blauhelm.com:daumen:

Zum Abspielen benötigt man Quicktime, zu bekommen unter www.apple.com/quicktime, und evtl. den neusten DivX Codec (unter www.divx.com)...bei manchen gehts, manche haben kein bild... wir arbeiten aber noch an der lösung ... :) - komprimiert isses laut schnittprogramm mit DivX 3.

Der Teaser beinhaltet zwar im moment noch Dirt/Street-Szenen, der Downhillrace- und Freeride-Teil wird noch gedreht, also geduldet euch bis zum zweiten Teaser.

Der Releasetermin hat sich leider von der 2004er Eurobike Ende September, nach hinten verschoben. Sorry nochmal, aber ich denke das warten lohnt sich ! Soulride 2 - Overflow wird zum Jahreswechsel ausgeliefert. (oder wenn ichs schaffe evtl schon an Weihnachten)...

An dieser Stelle noch mal Vielen Dank an den Support und das Sponsoring durch ALUTECH Bikes and Parts (www.wildsau.com) und die Nobel-Stopper von theCleg (www.the-cleg.com).

cheers
crossie

croissant schrieb:
moin!

SR2logo.jpg

Es ist soweit... alle die so lange auf den ersten Teaser von "Soulride 2 - Overflow" gewartet haben, können ihn sich jetzt runterladen.

DOWNLOAD HIER
Dateigröße 25,1 MB, bitte nicht streamen!DOWNLOAD THANKS TO MATZE VOM BOMBENKRATER !!! - www.blauhelm.com:daumen:

Zum Abspielen benötigt man Quicktime, zu bekommen unter www.apple.com/quicktime, und evtl. den neusten DivX Codec (unter www.divx.com)...bei manchen gehts, manche haben kein bild... wir arbeiten aber noch an der lösung ... :) - komprimiert isses laut schnittprogramm mit DivX 3.

Der Teaser beinhaltet zwar im moment noch Dirt/Street-Szenen, der Downhillrace- und Freeride-Teil wird noch gedreht, also geduldet euch bis zum zweiten Teaser.

Der Releasetermin hat sich leider von der 2004er Eurobike Ende September, nach hinten verschoben. Sorry nochmal, aber ich denke das warten lohnt sich ! Soulride 2 - Overflow wird zum Jahreswechsel ausgeliefert. (oder wenn ichs schaffe evtl schon an Weihnachten)...

An dieser Stelle noch mal Vielen Dank an den Support und das Sponsoring durch ALUTECH Bikes and Parts (www.wildsau.com) und die Nobel-Stopper von theCleg (www.the-cleg.com).

cheers
crossie

oh 1. *g* ziehhhhh

:daumen: schaut echt guad aus.. (hab nur leider keinen sound)

meiner einer freut sich dann noch natürlich auf den Downhill Part :D

Chaka-Checka schrieb:
:daumen: schaut echt guad aus.. (hab nur leider keinen sound)

meiner einer freut sich dann noch natürlich auf den Downhill Part :D

lass tauschen :D Ich hab sound *G*
Du kennst das bild, ich den sound :D Tun wir uns zusammen *fg* :lol:

naja, hauptsächlich sieht man ja nur n andy und den last-fahrer...
ich nehm mal an im fr part dann der t³ und der josh... (?) von nicolai?

sag mal wer da noch so mitfährt, sonst kauf ichs mir net :D

verdammte axt, ich weiss nich woran das liegen kann....

manche leuts haben ton, aber kein bild...

und dass chaka-checka bild und kein ton hat liegt daran dass er im mom kein lautsprecher oder sowas in der art hat. also äh....

wenn jemand ne lösung hat, immer her damit. ich hab quicktime 6.5 und nimo codec pack drauf. da geht alles.

cheers

also: download codec bei klick auf bild.

gibts da für mac und pc.

dann sollte es endgültig gehen.

cheers
crossie

Hi
Wird bestimmt sehr geil der Teaser ist auf jedenfall :daumen: . Besonders cool ist der Hund :hüpf: . Hat der noch mehr Parts im Video??
MFG
Ricflo

Zurück