SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

bei mir isses bestimmt wieder die *** sparkasse die hier braucht immer 5 tage bis geld überwiesen ist:mad:

oder hast du zufällig im kopf ob du meins schon gekriegt hast??

hab schon letzten mo diese ****************************** sparkasse in diesem *************************kaff

meine bank braucht erfahrungsgemäß auch immer länger, ich hab am donnerstag die überweisung gemacht, also lang kanns nicht mehr dauern :love:

croissant schrieb:
diejenigen die's schon haben können auch gern was dazu schreiben :p

kritik erwünscht, egal ob positive oder negative !!

(und schreibt doch bitte noch dazu obs im PC oder aufm standalone-DVD-player angeguckt wurde... würd mich mal interessieren)

cheers
crossie

Mir gefällt's gut. Von allem was dabei, schön ausgewogen und auch gut gemacht. Dadurch, dass man viele Spots kennt hat man auch gleich Bock zum heizen :) .
Was mich nicht so vom Hocker reisst ist die Musik, aber da hat auch wieder jeder 'ne andere Meinung.
Und der Ton ist bei manchen Übergängen bei meinem Exemplar nicht ganz sauber.
Angeschaut über PC aber auf TV-Bildschirm

Insgesamt ein schöner Film, macht Vorfreude auf die Saison :daumen:

(Hat's dich da beim Lakejump so fies auf die Rampe gezimmert? :D )

hi,
bin mir jetzt net 100%ig sicher ab du warst doch gestern am Bk in Offenbach,ne? :D

Banshee Scream oder? Bei der Streetsession am 12.12.2004 hier in FFM warst du ja auch da aber net mit Banshee.

Wer is eigentlich das schwarzhaarige Mädchen das glaube ich mit dir da war? :rolleyes:

"mädchen" is jetzt zwar en falsches Wort eher Girl und so naja. Auf jeden Fall war sie voll süß.

Ich will mir auch noch Soulride 2 bestellen nur da Laufräder gearscht brauch ich mein Geld erst ma für neue.
Diesma was gescheites Doubletrack mit Onyx-Nabe.

Hi,

ich hab' Soulride 1 und 2 heut bekommen und vorhin angeschaut. Soulride 1 am Rechner mit dem VLC-Player (PowerDVD machte Probleme) und Soulride 2 am Standalone-DVD-Player.

Bis auf einige wenige Ruckler keine Probleme gehabt.

Soulride 2 gefällt mir von der Qualität und dem Inhalt recht gut. Macht Lust auf's Rad zu steigen. Finde es nur schade, daß vom Rennen in BW etwas wenig zu sehen ist.
War überrascht, mich auch für einige Sekunden im Video fahren zu sehen. :)

Vielen Dank!

lonewolf schrieb:
hi,
bin mir jetzt net 100%ig sicher ab du warst doch gestern am Bk in Offenbach,ne? :D

Banshee Scream oder? Bei der Streetsession am 12.12.2004 hier in FFM warst du ja auch da aber net mit Banshee.

Wer is eigentlich das schwarzhaarige Mädchen das glaube ich mit dir da war? :rolleyes:
meinst du mich? nein. ich war die letzten 2 tage krank daheim.
scream hab ich auch keins.
und nen schwarzhaariges mädel auch nich. :D die hat braune haare, war aber in FFM nich dabei.

cheers
crossie

die diskussion ob deinterlaced/ interlaced/ progessive besser ist streiten sich die geister...da dein pc monitor ja ne wenig andere auflösung hat ist deinterlacen ne gute sache...wenn ich sachen fürs tv mache never.da der tv (kein lcd) sowieso nicht die schärfe mitsichbringt.
da der crossie im framemode also progessive 25p gefilmt hat, denke ich mal(ich habs nämlich immer noch nicht gesehen,crosssiiiii!!!!!!!!!!!) wird die quali sehr hochwertig sein. die xm2 ist ein 3 chip camcorder der in tv- tauglichen farben und schärfe aufnimmt, also weitaus besser als alle consumergeräte die jeder papa zuhause hat.
da ich selber canon freund bin und lange mich mich canon und vergleichbaren sonygeräten auseinandergesetzt habe weiß ich das canon ehr eine filmähnlichenlook mit mehr grain hat, die sony mehr schärfe und daher immer wie homevideo aussieht(als vergleich schau die diese assisendung schule oder abschlussklasse an, die filmen mit sony) es sieht immer wie ne homeproduction aus.
ich muss mal ne lanze für den herrn brechen, auch wenn ich von der konkurrenz bin.haha.
der unterschied ist schon im trailer sichtbar.
mir gefällt der look.
ach und die meisten produktione aus den staaten oder canada auch die sprungreihe ist auf dv/ mini dv gedreht. so sachen wie collective, die kohle für 16mm/35mm haben gibt es nicht viele.
die/wir arbeiten alle mit korrekturen und farbfiltern um den look zuverbessern.
nur bei denen steckt ne ganz andere industrie hinter. hier werden noch filme mit herz gemacht.
rock on und gruß sören

arghhhh heute ist meine überweisung zurückgekommen :mad:

ich hab bei der kontonummer anscheinend die letzte stelle vergessen :mad:

allerdings hab ich jetzt miese auf dem konto und kann nicht nochmal überweisen :mad:

boooooooooooooh ey is das vid geil hätte ich gar net erwartet das es so gut ist ehrlich gesagt aber es lohnt sich auf jeden Fall 101% das Teil zu kaufen, also kaufen marsch marsch.

Also alleine der Part vom Andy und dann noch Eurobike, Ride to the Lake, der Meister mit den roten Revell der über den fetten Zaun will, usw. sind sehr geil, die Aufnahmen sind mehr als gut finde ich und es lohnt sich echt das Teil zu kaufen.

p.s vor allen selten so gut gelacht stellenweise wie bei den Video, vor allen wenn man die Geschichten dazu kennt bzw. die Leute. Ich sag nur Axel Lehmkuhl und sein Rucksackverband, hammergeil und Tränen gelacht.

es ist da :love:
habs grad angeschaut mit power DVD. quali passt gut, hängen tuts nur einmal kurz bei dem frosch und der abspann ruckelt ein bisschen, aber das ist ja nicht so wild. ein geiles video hast du da gemacht und endlich mal eines, wo es nicht 3 minuten nur stürze zu sehen gibt, sondern alles schön gemixt ist :daumen:
ich persönlich kann mich für DH zwar nicht erwärmen, aber insgesamt ist der mix ausgewogen und abwechslungsreich. ich denke, es wird auch beim 5. mal sehen noch nicht langweilig.
also mir gefällts und die 20€ sind definitiv saugut angelegt :D

:daumen: crossi,

teil 1 läuft leider nicht auf meinem ibook ;-( aber auf dvd ;-)

teil 2 läuft auch auf dem ibook :D

glückwunsch nochmal zu dem gelungenen auftritt.

Danke coffee

danke euch erstmal für die meinungen und fürs lob :p

bei einigen waren sie schon im briefumschlag, für alle neuen bestellungen gibts sie in zukunft dazu:
4487stickerkram.jpg

cheers
crossie

Freeloader schrieb:
verdammt dann hats früh bestelln nix gebracht :(
naja, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass das mit den stickern schneller geht... kann man nix machen.

cheers
crossie

p.s. kann man doch was machen, wenn du mir noch ma portokosten zahlst fürn brief, dann schick ich dir welche zu :p wenn du unbedingt magst...

Hallo.

Habe meine DVD erhaöten und sage, kaufen, kaufen, kaufen!

Der Dh Part am Anfang hat nen bissl angekotzt aber dann Friedrichshafen und die erste scene ich hat mich zum schmunzeln gebracht!

Hammer DVD!

Zurück