GOT IT!!!!!
Leider muss ich noch auf 2 Freunde warten die auch sehen wollen^^

Leider muss ich noch auf 2 Freunde warten die auch sehen wollen^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

j.e.t. schrieb:hab schon letzten mo diese ****************************** sparkasse in diesem *************************kaff

croissant schrieb:diejenigen die's schon haben können auch gern was dazu schreiben
kritik erwünscht, egal ob positive oder negative !!
(und schreibt doch bitte noch dazu obs im PC oder aufm standalone-DVD-player angeguckt wurde... würd mich mal interessieren)
cheers
crossie
.
)

lonewolf schrieb:Ich will mir auch noch Soulride 2 bestellen nur da Laufräder gearscht brauch ich mein Geld erst ma für neue.
Diesma was gescheites Doubletrack mit Onyx-Nabe.
bei interesse pm
meinst du mich? nein. ich war die letzten 2 tage krank daheim.lonewolf schrieb:hi,
bin mir jetzt net 100%ig sicher ab du warst doch gestern am Bk in Offenbach,ne?![]()
Banshee Scream oder? Bei der Streetsession am 12.12.2004 hier in FFM warst du ja auch da aber net mit Banshee.
Wer is eigentlich das schwarzhaarige Mädchen das glaube ich mit dir da war?![]()
die hat braune haare, war aber in FFM nich dabei.öffentliche vorführungen sind doch verbotenStupidSteak schrieb:GOT IT!!!!!
Leider muss ich noch auf 2 Freunde warten die auch sehen wollen^^![]()

croissant schrieb:danke euch erstmal für die meinungen und fürs lob
bei einigen waren sie schon im briefumschlag, für alle neuen bestellungen gibts sie in zukunft dazu:
cheers
crossie

naja, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass das mit den stickern schneller geht... kann man nix machen.Freeloader schrieb:verdammt dann hats früh bestelln nix gebracht![]()
wenn du unbedingt magst...