• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

ich musste erstmal geld auf mein konto einzahlen, damit ich überweisen kann :D

@crossie: die überweisung ist gerade raus, du darfst mich also schon beglücken falls du mir vertraust ;)

GEKAUFT!!!!! Heute Abend wird überwiesen und dann bin ich glücklich...!!!!
wird meine erste bike dvd... war immer zu geizig dafür... aber wenns deutsche fahrer sind, kaufe ich es gerne... ich hoffe es nciht nur stupides droppen sondern auch anderes :lol: :cool: :love: :daumen:

naja, irgendwie war wesentlich mehr andrang da als es das video noch nicht gab... verstecken sich jetzt alle hinter ihrem 20€ schein und gehen sich damit was zu kiffen kaufen?!? :o :D

also mal alle schön werbung machen, damit es die videos auch in zukunft gibt :daumen:

Kauft! :D

eHugo schrieb:
sag mal crossie redest du die postangestelten eigendlich schon mit du an???
sowieso :D
Chaka-Checka schrieb:
naja, irgendwie war wesentlich mehr andrang da als es das video noch nicht gab... verstecken sich jetzt alle hinter ihrem 20€ schein und gehen sich damit was zu kiffen kaufen?!? :o :D

also mal alle schön werbung machen, damit es die videos auch in zukunft gibt :daumen:

Kauft! :D
dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen ! :daumen:

und 19,80 sind doch nun wirklich nicht die welt...

cheers
crossie

diejenigen die's schon haben können auch gern was dazu schreiben :p

kritik erwünscht, egal ob positive oder negative !!

(und schreibt doch bitte noch dazu obs im PC oder aufm standalone-DVD-player angeguckt wurde... würd mich mal interessieren)

cheers
crossie

Grad angeschaut, im standalone player, lief einwandfrei bis auf ein- zwei mal wo´s bei nem neuen Kapitel hängengeblieben ist.
Ansonsten nen sehr feiner Film, gefällt mir wirklich sehr gut!
Vielleicht noch den ein oder anderen Übergang zwischen verschiedenen Scenen etwas flüssiger/sanfter gestallten, mag aber auch Geschmackssache sein.

Aber ich finds top :daumen:

Zurück