SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

Töll schrieb:
Hallo.

Habe meine DVD erhaöten und sage, kaufen, kaufen, kaufen!

Der Dh Part am Anfang hat nen bissl angekotzt aber dann Friedrichshafen und die erste scene ich hat mich zum schmunzeln gebracht!

Hammer DVD!

du kotzt auch an... :D das is geschmackssache würd ich sagen, dh parts, freiburg und meersburg waren für mich die guten parts..
was ich irgendwie sehr einfältig fand war der street part in berlin... ist irgendwie die ganze zeit das selbe.. gegen mauer/zaun/bank/weiß der geier/ hüpfen.. und wieder zurück... und das n paar minuten... wobei die kamera einstellungen im diesen part sehr einfallsreich war... aber passiert halt doch irgendwie immer nur das gleiche
aber es kann auch daran liegen dass ich nich so street begeistert bin...

aufnahmen und schnitt finde ich sehr schön... nur beim großteil des videos hätte ich mir stylischere und beim dh schnellere fahrer gewünscht... grad in wildbad dudeln die meiste zeit hobbyfahrer durchs bild.. da kann die aufnahme noch so gut sein, wenn der fahrer verunsichert wirkt, kommt es nich so gut rüber...

ähm, also das mag sich zwar jetzt eher negativ als positiv anhören, aber find das video auf jedenfall klasse... und in deutschland is nichts vergleichbares erhältlich! nur lassen sich negative fakten besser aufzählen! :D

digges lob an crossi from me!

Chaka-Checka schrieb:
du kotzt auch an... :D das is geschmackssache würd ich sagen, dh parts, freiburg und meersburg waren für mich die guten parts..
was ich irgendwie sehr einfältig fand war der street part in berlin... ist irgendwie die ganze zeit das selbe.. gegen mauer/zaun/bank/weiß der geier/ hüpfen.. und wieder zurück... und das n paar minuten... wobei die kamera einstellungen im diesen part sehr einfallsreich war... aber passiert halt doch irgendwie immer nur das gleiche
aber es kann auch daran liegen dass ich nich so street begeistert bin...

aufnahmen und schnitt finde ich sehr schön... nur beim großteil des videos hätte ich mir stylischere und beim dh schnellere fahrer gewünscht... grad in wildbad dudeln die meiste zeit hobbyfahrer durchs bild.. da kann die aufnahme noch so gut sein, wenn der fahrer verunsichert wirkt, kommt es nich so gut rüber...

ähm, also das mag sich zwar jetzt eher negativ als positiv anhören, aber find das video auf jedenfall klasse... und in deutschland is nichts vergleichbares erhältlich! nur lassen sich negative fakten besser aufzählen! :D

digges lob an crossi from me!

ja und in der einen scene guckste trotz helm wie ne schwuchtel :D

Töll schrieb:
doch doch, das bist du! :D

da haben wirs wieder.. kaum macht man mal ne blöde bewegung fällt man gleich auf... in todtnau ist es niemand aufgefallen dass ich da überall mit meiner kamera rumsteh.. oder mal den daumen ins bild halte *g*
im abspann steht ich auch noch drin... aber neiiiiiiiiiiin.. genau die szene muss erwähnt werden :D

crossi du sau! :D

Hey, Ihr beiden!!! Habt Ihr denn mit Crossie schon über Euren Anteil am Verdienst gesprochen?? Euren Lohn für die harte Arbeit? Die Gage??

Meint Ihr etwa, Cowan, Schley & Co. machen das umsonst?? :lol: :lol:

Oh, das wird teuer, Crossie.... :D :D :lol:

PS: ich verabschiede mich jetzt schnell aus Deutschland und reise aus, sonst werde ich in Kürze umge-Gimpt und bekomm nen fetten Soulride 2-Aufkleber auf meinen Grabstein gepappt.

Chaka-Checka schrieb:
da haben wirs wieder.. kaum macht man mal ne blöde bewegung fällt man gleich auf... in todtnau ist es niemand aufgefallen dass ich da überall mit meiner kamera rumsteh.. oder mal den daumen ins bild halte *g*
im abspann steht ich auch noch drin... aber neiiiiiiiiiiin.. genau die szene muss erwähnt werden :D

crossi du sau! :D

ach dein daumen is das :D

mist jetzt is mir doch wat aufgefallen watz mir nit gefällt .... *bitte nicht erschlagen* ...danke

also wat ich goil finden würde wenn dat vid 5.1 wäre. so mukke von vorne und die bike geräusche von hinten und dann würde der bass noch goiler kommen... :D

war doch nit so schlimm oder :)

eHugo schrieb:
mist jetzt is mir doch wat aufgefallen watz mir nit gefällt .... *bitte nicht erschlagen* ...danke

also wat ich goil finden würde wenn dat vid 5.1 wäre. so mukke von vorne und die bike geräusche von hinten und dann würde der bass noch goiler kommen... :D

war doch nit so schlimm oder :)

"richtige" surroundeffekte hinzubekommen is fürn privatmann wohl schwer möglich und wer brauch das in nem radfilm? dein receiver sollte eine funktion haben mit der man das normale stereosignal auf allen lautsprechern hören kann, das ist doch das, was du willst

so, meins ist auch angekommen, endlich.
auf dem stand alone player funkt es leider nicht, nur ruckeln ohne end.
guck ichs halt auf dem PC oder mal beim kumpel probieren.

ach, eine kleine nebensache vergessen......video ist einfach hammergeil! :daumen:

UrbanJumper schrieb:
isses schlimm wenn ma keine Lieferbestätigung bekommt? wurd bei mir vor ca. 9Tagen bestellt!

kommt das noch?
falsche mailadresse angegeben? schau mal in deinem spamverdacht ordner, kann auch sein...

ansonsten schreib mir noch mal ne PM mit deinem vollen namen, adresse...dann schau ich ob die bestellung angekommen ist.
cheers
crossie

UrbanJumper schrieb:
@ Crossi

und, werden die DVD´s scho knapp? Verkaufen die sich gut? :D :daumen:
nuja, es hält sich in grenzen... knapp werden die dinger wohl lang ned....

und @ flow: mach ma bitte halblang mit aussagen wie "zuverlässig" und so, ja?
ich kann dir wie jedem fahrer n exemplar zum händlerpreis überlassen, irgendwie muss ich nämlich meine DVD kosten wieder reinbekommen...

cheers
crossie

daumen hoch, und danke für die sticker...ich werd mir den auf meine kamera kleben.haha.

so nun zum film.

45min erstaunt schauen, lachen und spass haben.
martin hat bewiesen, das deutsche non budget filmer weit aus mehr können.
im gegensatz zu übertriebenen filmen aus den staaten wird hier angeknüpft wohl soulride 1 geendet hat.
der name ist programm und zu sehr chilliger musik und schönen bilder die sich hierbei nicht nur aufs radfahren konzentrieren lehnt man sich noch ein wenig mehr in den sessel zurück und wartet auf den sommer.
ich würde ich freuen, wenn wir mal zusammen was auf die beine stellen.
mach weiter so.

ach das gleiche gilt auch für den rest meines teams. also daumen hoch und cut.

kurz zur technik.
ich weiß nicht was schiefgelaufen ist, warum die mpeg komp. so heftig. bezüglich ruckelt? ich hab sowas schonmal gehabt und das presswerk hat den fehler gemacht.aber ist ja nur 5 min so.also schwamm drüber.
vom schnitt gefällt es mir auch gut, hart und weiche schnitte wechseln sich schön ab, musik super zum schnitt.
und das bild der canon, naja was soll ich dazu noch sagen.isch liebe es.
obwohl du ja nicht nur aufnahmen von ihr hattest.

ich freu mich in zukunft auf mehr.

schönen gruß sören

Chaka-Checka schrieb:
.....meersburg waren für mich die guten parts..
was ich irgendwie sehr einfältig fand war der street part in berlin... ist irgendwie die ganze zeit das selbe

:daumen:

Meersburg ist der geilste Part im ganzen Film. Aber auch sonst echt gut geworden. Die Musik trifft zu 85% meinen Geschmack und passt bestens zu den gezeigten Aktionen. Nur der Last Bengel (Dieckmann) geht mir mit seinem "Last-Idun-Schüchtern" - Gebrabbel auf die Nerven :D ;)

Funzt bei mir auf'm PC mit WinDvd ohne ein einziges mal zu ruckeln !

WIN DVD Rult würde ich mal sagen weil bei mir geht es auch ohne ruckeln und so nicht ein fehler beim abspielen also jungs säubert mal eure pc´s bevohr ihr sagt es liegt an den Film. Weil ich kann es mir ehrlich net vorstellen das es bei ner DVD ruckelt. Oder lieg ich da so falsch

Zurück