• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sound System Logitech oder Teufel?

Hallo,

ich hänge mich dann auch hier mal mit ran :-)

Also das Teufel System ist sicher gut für das Geld, keine Frage - aber bei uns siehts folgendermassen aus:

PC im Arbeitszimmer. MP3s, Videos und Fotos können per WLAN ins Wohnzimmer gestreamt werden, dort steht ne Media Box an die auch der TV angeschlossen ist. Schöne Lösung soweit. ich hab jetzt aber keine Lust jeweils im Woh- als auch im Arbeitszimmer ein 5.1 System mit 10 Boxen aufzubauen. Jeweils ein Paar Stereo Aktiv Lautsprecher währen mir da wesentlich sympathischer.

Gibts da was ordentliches, abseits von dem 08/15 Plastikschrott für 9,95 € der hier schon rumsteht - ich hab bei Teufel nichts gefunden?!

Gruß
Peter

also wenn du da die standart pc 2.1 systeme z.b. von logitech ansiehst, wirste sehen dass da auch meistens unter 100 € nix geht ...
wollte vor 5.1 ja so n stero ding mit woofer. aber hab mich wegen des preises doch fürn teufel entschieden. da das gute logitech 2.1 system 120(weiß nimmer genau) gekostet hatte und teufel 150.

aber da gäbe es z.b. jbl encounter oder haman kardon 2.1 dings. alles um di e100 €

greetz

Zurück