Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Vollständige Seite anschauen…
WasArtikel
Rahmen- GabelsetSour Bike PurpleHaze L
SteuersatzAcros (Sour)
SpacerTune 5mm 3x
Laufrad vorneTune King/Kong / ZTR Iron Cross
Laufrad hintenTune King/Kong / ZTR Iron Cross
ReifenWTB Riddler
BremsscheibeShimano SLX 2x160mm
SattelstützeBMC Carbon (gebraucht)
SattelFabric Scoop Elite
LenkerRitchey - Geschenk vom Kumpel
Vorbauzur Zeit ein Syntace mit 90mm
KurbelShimano GRX 600 1x11
SchaltwerkShimano RD RX 812
KassetteShimano XT 11-42
KetteCN-HG701 11 Fach 116 Glieder
STI / BremseShimano GRX 600 / 400
InnenlagerShimano Ultegra
Flaschenhalter???
LenkerbandBike Ribbon Spugna Lenkerband
Tubeless VentileNoName
FelgenbandSchwalbe
DichtmilchMucOff
PedaleShimano PD-A 520
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich ja auf ein Ragley Trig aus wenn ich aber die Sours hier so sehe komme ich ins grübeln
 
Ich sollte den Thread nicht mehr abonieren. Ist genau das was ich eigentlich suche und ich kenne die Jungs auch noch von unserer damaligen Klunkerolympiade ...

Args ich muss doch ein Haus fertig renovieren und kein Geld in Fahrräder stecken ...
 
Danke!

Genau, das ist der Terreno Dry in 40-622/700x38c. Hab auf der Felge mit 22mm Maulweite knapp 42mm gemessen.
 
Danke dir für die schnelle Rückmeldung!
Ich schaue mir die Bleche auf jeden Fall mal an!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen