Spanish BB + WTP Royal ?

Hallo,

so nun ne Frage zu ner Kurbel die ich bzw. meine Freundin mir kaufen will :)

Habe ja den FLYBikes Pundai Rahmen mit Spanish BB, Lager waren ja nicht dabei.

Nun wollt ich die WTP Royal Cranks haben, sind da die Lager dabei ? Auf der WTP page sieht das mal so aus.

Und passt das nachher ?
Weil bei Parano steht nur euro und US bb , seh da nit ganz durch ...

Danke
dani

fragt doch bei sowas einfach parano -.- lager musste extra kaufen, aber die ryal bekommste auch ohne lager, brauchst also kein unnützes us/euro bb mitzukaufen

Najo ich frage weil ich dachte, das irgendjemand spanish bb hat und ne royal :)

Also lieber ohne euro/us bestellen und dann seperat nen Spanish BB Lager kaufen ??

Wie siehts mit nem Conersion Kit aus ?

Gibts ja auch von WTP, spanish bb ... müsst doch gehn oder ?

Danke

Ich hab spanish und ne royal

Lager waren aber beim Rahmen dabei. Sind die bei Flybikes eigentlich auch. Aber wer den Rahmen irgendwo kauft bekommt sie halt nicht. Spanish BB Lager kosten nur 20 Euro Weil man ja keine Laufnahmen sondern nur die Lager hat. Die Laufbahnen bietet der Rahmen selbst.

die lager waren bei flybikes zur zur einführung des spanish-bb bei. mittlerweile kriegst du sie bei denen nicht mit dazu. alles andere ist schon gesagt.

AerO schrieb:
die lager waren bei flybikes zur zur einführung des spanish-bb bei. mittlerweile kriegst du sie bei denen nicht mit dazu. alles andere ist schon gesagt.

Diese Schweine. Da haben mittlerweile alle anderen Rahmen die Lager dabei, Sputnic sogar für 19 und 22mm Achse und Fly als quasi Erfinder liefert ohne aus.
Dann sind die Rahmen ja noch mal teurer als sie sowieso schon sind.

Aber danke für die Info:daumen:

SIDDHARTHA schrieb:
Ich hab spanish und ne royal

Lager waren aber beim Rahmen dabei. Sind die bei Flybikes eigentlich auch. Aber wer den Rahmen irgendwo kauft bekommt sie halt nicht. Spanish BB Lager kosten nur 20 Euro Weil man ja keine Laufnahmen sondern nur die Lager hat. Die Laufbahnen bietet der Rahmen selbst.

LAGERSITZE!!!!

Hab mein Rhamen von BigBoySports, war ja ein Angebot, darum ohne Lager, hat die Royal ohne Lager 19 oder 22 mm ? Weil ich ja das Conversion Kit von WTP nehm, da muss ich dat wissen.

danke

Zurück