Spank Smoke??

Flabes

Lundinho 30
Hi,
ich bin neu hier un wollte mir demnächst ein streetbike aufbauen.
ich dachte da an den spank smoke rahmen,da spank ja eine zur zeit aufstrebende marke ist!
was haltet ihr von dem rahmen?

desweiteren soll ne dj3 06 dran,sowie single tracks un na klar singlespeed!

danke für antworten:) :) :)

Spank ist kacke. Irgendwie eine typische MTBfirma, schnell auf den Zug aufspringen aar Produkte rausbringen die 1. zu teuer sind aber den örtlichen Eisdielenposer sicher erfreuen.

Dafür wird für den Rahmen aber mit nem richtig coolen Jungen mit 3€ Zigarre geworben..., so richtig mach mich die Geo vom dem Rahmen auch nicht an.

Also ich find den rahmen sau geil werd ihn mir wahrscheinlich bald auch zulegen .. geo ist sau geil und ansonsten auch super rahmen undso und sieht auch ganz geil aus. ich kann ihn dir nur empfeheln single track und SS sind fürs erste auch ok

Ich bin mal auf einem Vorserienmodell gefahren und fand den Rahmen sehr ansprechend was Design und Verarbeitung anbetrifft sowie vom Fahrverhalten.
Ich wuerde ihn Dir in jedem Fall empfehlen - mit dem Rahmen machst sicher nix falsch.

iNSANE! schrieb:
Ich bin mal auf einem Vorserienmodell gefahren und fand den Rahmen sehr ansprechend was Design und Verarbeitung anbetrifft sowie vom Fahrverhalten.
Ich wuerde ihn Dir in jedem Fall empfehlen - mit dem Rahmen machst sicher nix falsch.

denke ich auch ! sehr feiner frame wie ich finde ...

Jetzt hab ich ma ne Frage zum Frame!
Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen nur habe ich mächitge Probleme eine Sattelstütze zu finden weil der Rahmen nen ganz exotisches Maß hat! 27,4! Kennt jemand Stützen mit dem Maß bzw. ne Kombi Stütze Reduzierhülse die dann auch passt?
Besten Dank
:bier:
Cheers

Andreas5000 schrieb:
Jetzt hab ich ma ne Frage zum Frame!
Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen nur habe ich mächitge Probleme eine Sattelstütze zu finden weil der Rahmen nen ganz exotisches Maß hat! 27,4! Kennt jemand Stützen mit dem Maß bzw. ne Kombi Stütze Reduzierhülse die dann auch passt?
Besten Dank
:bier:
Cheers

die salsa - shaft seatpost gibts in 27,4!
is jetzt a die einzige wo mir spontan einfällt, rest is dann halt alles 27,2 ...

Zurück