Spank spike= Schaftrohrklemmung zu flach?

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Registriert
3. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Nauheim
Hallo Gemeinde.

will mein Rad mit Chrom-parts aufwerten, jedenfalls optisch. und dabei noch Gewicht sparen.
jetzt ist mir mein Hussefelt Vorbau ein Dorn im Auge und ich habe mich in den Spank Spike Vorbau verguckt. :love: : http://www3.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=4d4b981ceef7d8ccfc8c76e4b7e20617

Aber ich habe gelesen, dass die Schaftrohrklemmung sehr flach sein soll ("Der Schaftrohrklemmbereich ist lediglich 25mm hoch").
passt das, oder müssen dann Spacer dran?

oder habr ihr vielleicht Alternativen?

Danke im Vorraus.
 
hatte ich schon befürchtet, danke trotzdem.
Problem ist nur, dass ich, wenn ich das Rohr kürze, keinen normalen Vorbau mehr dran kriege und mit Spacern ist die Front zu hoch. och nöö... :(
hat irgendjemand noch einen Alternativen Vorbau?
wichtig: haltbar, chrom oder silber und leicht.
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten