Spank Stiffy 40 AL - Felge 26 Zoll

Ivery

*HardHidder*
Wollte mal wissen ob einer von euch die Spank Felgen hat? Und was ihr davon haltet? Die DT Swiss sind mir für 799 Euro nen bissel teuer. Und vorne ham die nur nen Schnellspanner. Also würd ich gern wissen wie die Spank is....... :D

Die neuen Spank "oohbah" Stiffy 40 Al Felge soll angeblich durch das nach oben gewölbte Felgenbett doppelte Steifigkeit bieten im Verhältnis zu vielen anderen Produkten. Mit den 700 Gramm in der Gewichtsklasse dadurch der leistungstärkste Felgenring!

Farben: Spank-grün, weiss u. schwarz.
24" & 26" erhältlich

Gruß

FLO

zwischen 600 und 700g je nach verarbeitung und streuung :lol:
die oohbaah is zu breit
mg version 500g genau gleich aber nur in grau

Guten Morgen.
Ich fahre eine Spank Al 40 weiss. Ich kann dir nur sagen was ich damit erlebt habe. Wenn dich die 50-100gramm die die Spank schwerer ist als eine DT swiss
nicht kratzen, haste mit der Spank eine Top Felge. Diese Teile verkraften so einiges. Eben wegen ihrem Felgenbet. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit dieser Felge, und sie macht optisch ganz schön was her...Mfg kurmi

Ride the Bike from down the Hill

Guten Morgen.
Ich fahre eine Spank Al 40 weiss. Ich kann dir nur sagen was ich damit erlebt habe. Wenn dich die 50-100gramm die die Spank schwerer ist als eine DT swiss
nicht kratzen, haste mit der Spank eine Top Felge. Diese Teile verkraften so einiges. Eben wegen ihrem Felgenbet. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme mit dieser Felge, und sie macht optisch ganz schön was her...Mfg kurmi

Ride the Bike from down the Hill

Das will ich wohl hoffen, hab meine letzte WOche bestellt, müssten die Tage kommen :):daumen::D

Zurück