Specialized 2009

Ich denk mal das es daran liegt das letztes Jahr zuviele demo-Rahmen in der Farbe lila mit dem Muster Lackierd worden sind.

Da der Rahmen ja gleich geblieben ist werden einfach die Restlichen noch in Europa verkauft und die Amis kriegen halt scho die neue Lackierung.

Tag!

Bin am we auf dem neuen sx gesessen... is nen geiles teil. ich wollt mal wissen ob einer weiß was der hobel eigentlioch so wiegt? mir kams relativ leicht vor.

basti

da bekomm ich meins auch(ein IIer), dann ist dein Bike also auch in ersten Biggi-Kontainer nach Europa.

Und der trifft ca. am 25/26 in Holland ein, dann noch 2/3 Tage bis zum Shop.

Dann ist es da!
Ich freu mich scho rießig!

@Warpspinne: Fotos haben wir zwar gemacht, aber leider hab ich sie nicht hier. Kommen in ein paar Tagen. :)

Aber in echt siehts einfach viel geiler aus. :)

Fahren lässt sich das BigHit ganz gut. Ist ja nen bisschen leichter als das alte und das merkt man auch. Fahrwerkstechnisch muss noch ein bisschen was eingestellt werden, aber im großen und ganzen lässt es sich schön damit fahren.

Was mich ein bisschen stört ist die Kabelführung, die ist nicht schön gelöst und die original reifen müssen runter, zumindest komm ich mit denen nicht richtig klar.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ka obs nen conceptstore ist. ^^ Kumpel hats bei Stenger Bikes gekauft, das ist hier um die Ecke. Das Bike ist von der Eurobike und war nochmal um einiges billiger. Dran ist nichts, konnte ja nichtmal nen Besucher anfassen, da es soweit oben gestanden hat. =)

Hallo Zusammen,

hat jemand ne Ahnung wie schwer das 2009er Demo 8 I ist. Leider stehen diese Angaben bei Specialized nie dabei.

18,4 in m mit pedalen. das 8 I hab ich mal in nem shop gewogen..

grad hat mein händler angerufen. ende oktober/anfang november sollen die demos da sein.

jah der biggi container..stellet euch mal vor wir ständen am Hafen sehen den Container mit dem großen "S" drauf..und dann geht das schiff in flammen auf und sinkt :P alle am heulen =D

ja mal gespannt auf die optik der biggis..in natura sehen die meist viel geiler aus ;) direkt mal dick einsauen auf nem matsch trail =D

da ich auch auf mein big hit fsr II 09 warte habe ich eine frage an die profis hier welche reifen würdet ihr denn nehmen
ach ja gehöre auch zum club lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück