Specialized 2009

jane,
is so ein Freeridebike mit viel Federweg
gut zum Droppen
Northshorebombe
aber auch noch ein bisi Downhill

Zuletzt bearbeitet:
ich saß gestern abend mal im shop auf dem roten big hit 1 in größe m (ich bin 175cm). das sieht in echt verdammt geil aus, ist eher dunkel metallic rot, macht wirklich was her und dann noch für nur 1599€!

es hatte zwar nur die z1 drin, war aber sau leicht und fühlte sich trotz der kleinen gabel vorne recht hoch an. sitzt sich wie ein leiches, wendiges spaßbike.

für den preis echt ein knaller.

hi!

hir die ersten pics meines demos, leider nur mit phone geschossen aber
was solls

mfg

kid

Anhänge

• iphone 002.jpg
    iphone 002.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 289
  • iphone 015.jpg
    iphone 015.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 167
HEy ho jungs , wollt mal fragen ob jmd ein selbst nach Gewogenes Gewicht Von nem Demo 7 Rahmen hat ? Wenn nicht um überhaupt nen Anhaltspunkt zu haben, reicht auch das Gewicht für nen Demo 8 rahmen!!

und wenn jmmd auch ne Hersteller Angabe hat , würd mir das auch sehr viel helfen. Ich find einfach keine Angaben zum Gewicht..
mfg Steffen

HEy ho jungs , wollt mal fragen ob jmd ein selbst nach Gewogenes Gewicht Von nem Demo 7 Rahmen hat ? Wenn nicht um überhaupt nen Anhaltspunkt zu haben, reicht auch das Gewicht für nen Demo 8 rahmen!!

und wenn jmmd auch ne Hersteller Angabe hat , würd mir das auch sehr viel helfen. Ich find einfach keine Angaben zum Gewicht..
mfg Steffen

2007 Demo 7 Rahmen M ohne Dämpfer 4450gr

Zurück