Dann wünsche ich mal Gute Besserung, auf dass das so klappt! Nach meiner Zählung bist du der Dritte, der sein Kommen ankündigt. Also überschaubar, das Ganze. ;-)Das alles wenn ich bis dato wieder fit bin. Wie viele werden wir wohl sein?
HeyDann wünsche ich mal Gute Besserung, auf dass das so klappt! Nach meiner Zählung bist du der Dritte, der sein Kommen ankündigt. Also überschaubar, das Ganze. ;-)
Hey
Danke, Dir ne gute Fahrt. Hast ja ordentlich was vor dir. Und dann willst du noch auf oder sogar über den Brocken? Na das wird ne geile Nummer. @ EW742 . Wo startest du denn?
Hi GBRS,Hallo zusammen,
nachdem ich nun weite Teile dieses Freds durchgeforstet habe, denke ich, ich habe alles richtig gemacht!
Denn angefangen zu lesen, habe ich eigentlich erst nach der Bestellung meines AWOLs - wohl um die schreckliche Wartezeit zu überbrücken.
Das Rad soll mir als daily ride dienen (~20km/d) und auch die ein oder andere Reise mitnehmen. Deshalb habe ich mich für ein Elite entschieden, da bereits mit allem nötigen ausgestattet. Für alles weitere (was nicht gleich unnötig sein muss) habe ich hier schon reichlich Inspiration gesammelt ;-)
Nur eins habe ich nicht gefunden: Aero- bzw. Tri-Bar
Hat jemand sowas verbaut? Gibt es da Erfahrungen?
Bedingt durch das lange Steuer-/Oberrohr und die geringe Überhöhung dürften die Triathlon-Teile ja vermutlich nicht besonders gut passen...?
Ich will am Samstag auf jeden Fall noch auf den Brocken hoch, klar!Hey
Danke, Dir ne gute Fahrt. Hast ja ordentlich was vor dir. Und dann willst du noch auf oder sogar über den Brocken? Na das wird ne geile Nummer. @ EW742 . Wo startest du denn?
der Entwickler des AWOL ist mit nem Aufsatz durch Europa gefahren,
@hellmono : Mach das mal. Ich hab bei weitem nicht alles beschrieben. Wenn man die 230 km in 3 Etappen aufteilt, dann hat man als ortsfremder auch mehr Zeit um sich Landschaft und Orte genauer anzusehen. Da es quasi meine Heimat ist und ich schon mehrmals da oben unterwegs war, bin ich an vielen Sehenswürdigkeiten einfach vorbei gerauscht.
Ein Navi oder wenigstens eine Karte wären sinnvoll, da die Beschilderung oft ungenau ist.