Specialized Big Hit 3 ---> Kampfansage??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Collective

Guest
Jetzt ist es ja bald wieder soweit und man sieht in all den Bikeparks neues aus dem Jahr 2007 herumkurfen...Was mir ziemlich ins Auge gestochen ist --> Das neue Specialized Big Hit 3!! Extrem Geiler Style was die specializedser da wieder hingestellt haben! Was meint IHR zu dem Rad und wird es wieder eine Rockmachine wie alle Big Hits? Mir gefällt das Ding auf jeden vorallem die Mischung mit den weißen Parts und den roten Naben! :)

Hat jemand Erfahrung mit den neuen (2006) oder 2007er Big Hits?

greez

Ja bitte...Wo liegt das Problem? Wollte mir paar Meinungen über den Style einfangen!! Hat ja niemand gesagt das du was drüber schreiben musst! :)

big hit is auf jeden fall was ordentliches, gibts überhaupt unterschiede zwischen 06/07? bis auf die farbe?

Nö ich glaub eingentlich ist alles gleich ausser die Farben... :) Hatte das alte auch schon ne juicy drauf?

aussstattung hat sich schon geändert (07er parts eben).
er wollte warscheinlich wissen, ob sich was an dem rahmen geändert hat->NEIN

was sind das überhaupt für naben ? Specis "eigene"?

ach und ja, stimmt, jeder sollte sich seine bike/auto/kleidung/haus/essen/"meinung"/"style" selber schweißen/nähen/anbauen/schlachten/bilden sonst geht die idividualität flöten.
wirklich das mein ich ernst.
xD

jep sind specis "eigene" :) jawooohl stimmt individualität is schon wichtig und geil!!
Mein ich auch ernst :)
xD

Mmm ja wenn dus so siehst ^^ Geschmackssache...Mir gefällts nicht schlecht!
greez

ja wahnsinn :o hey was hättest du denn gern? Wir stellen uns hier auf jeden persönlich ein und helfen sehr gerne ^^

mann nimms nicht persönlich mir geht nur diese ganze style******** total aufn sack, man bekommt jetzt sogar gesagt, welche klamotten cool und welche doof sind. ich mein das big hit ist geil, fährt sich gut und sieht gut aus. aber dass alles style haben muss, sonst zählts nich...

Also mir gefällts echt gut. Finds richtig geil :D

Und wenn ich genug Kohle hätt ......................:(

ich hab das 2006 III, im Vergleich zu dem 2007ner: Kackbraun>> ih! Die Bremsscheiben haben nicht mehr die Wellform an den Kanten und ich mein der Dämpfer ist nun ein Fox DHX 4.0 anstatt 3.0. Ich mein das ist 100 € teurer. Das war das was ich auf den ersten Blick gesehen hab. Hat sich noch was geändert?

Super Bike kann man nix sagen, nur für mich persöhnlich zu viel Gewicht und zuviel Federweg, so im Nachhinein betrachtet.

lol xD huiuiui die Meinungen zum Biggie sind ja sehr unterschiedlich :) wie auch immer ich finde das Ding geht schön ab auch wenns "KACKBRAUN" ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück