Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also Anfang des Jahres kommt bei mir auch ne Hammerschmidt dran... für dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr für mich hier noch mal ein kleines update von meinem hobel
neu sind pedalen, Kurbel, Bashring, Lenker, Griffe, Bremsscheiben, neuen Dämpfer, Gabel......Dämpfer ist noch in der testphase kann mich noch nicht entscheiden zwischen Luft und Stahlfederdämpfer zur zeit komme ich mit dem Luft besser klar Stahlfederdämpfer hab ich den dhx3 dran gehabt
heute sind mir von meinen reflektor dinger an den pedalen (3hatte ich noch) 2 weitere abgefallen , ist echtn witz wie leicht man die verliert
und der weiße lenker hat sich gelockert -.-
naja reflektor waren bei mir erst garnicht dran wofür auch frag ich mich der weisse lenker ist halt mist wie die restlichen parts am bh 1 der lenker ist nen reverse dh 710 mm breit
ich hab grad gemerkt das 2010 75cm lenker verbaut werden
hab auch schon überlegt mit den sixpack xxl zu holen weil der menace grad mal 4cm breiter ist,was meint ihr?
hmm also der demo lenker bei hibike ist auf jeden fall kürzer, scheinbar haben die jetzt kapiert das 68cm zu wenig war , fast jedes freeride bike bei speci hat jetzt 75cm
keiner mal den millenium xxl getested wiegt angeblich 324g
so ich fahr jetztn 38er ritzel am bighit wegen der kettenführung , hab ein doppelglied mehr gelassen bei der neuen kette und bin bis jetzt sehr zufrieden ,allerdings fahr ich eh lieber in hohen gängen mit weniger umdrehungen
kann man eignetlich das gummi an den griffen neukaufen geht ja echt schnell kaput
servus, fahrs bighit 1er,
wasn lous jetzt? wollte nich jemand ne boxxer rinmachen?
wollte mich mal so umhöhren wies sich so fahren lässt mit ner 200mm gabel in dem 09er big hit.
suchte schon die ganze zeit nach threads zu dem thema, und endlich habe ich anscheinend die richtige comunity gefunden
thx schonma ^^
Jo es fährt sich halt anders...Durch den begrenzteren Lenkwinkel usw. isses auf kniffeligen trails nich mehr so einfach wie vorher...aber im Bikepark isses geiler als vorher..also die Doppelbrücke gibt mir persönlich mehr sicherheit..
wie schauts eigentlich aus meschtas?
weiss jemand für wie viel mm der rahmen freigegeben ist?
kann ja sein das bei 200mm.... *KNÄÄÄÄÄÄXXXXX*
glaub ich zwar nicht, aber man muss es immer in anbetracht ziehen
Jedoch ist der im Hub reduzierte Fox ja ein schlechter Scherz
Ich schlag bei jedem Bunny-Hop hart durch, das Teil hat null Reserven,
sogar mein Pitch hat mehr!
Werde so schnell wie möglich einen anderen Dämpfer besorgen,
warsch. erstmal einen Roco R als übergang und dann später
was vollwertiges
die 6mm Hub die fehlen sorgen vllt. dafür das der
Hinterbau schon auf Anschlag ist bevor er in eine Progressivere Kennlinie rutschen kann.
Aber da enttäuscht Speiseeis ein wenig,
hatte ja nie vor den Fox länger drin zu lassen, aber ein Big Hit zu verkaufen mit dem man nichtmal einen 1 Meter Drop machen kann ohne anzuknallen ist schon etwas arm.
Wir reden ja hier von einem Big Hit