Specialized BigHit 2009

Ja hab mir meine clutch auch zerschnitten, weg mit dem ranz ;) Bekomme bald meine 2010 Boxxer, das wird eine freude. Kann mir wer nochn paar gute pedale und halbwegs gute griffe empfehlen ( Lock on pls) ;) Danke

Also habe bei mir keinen 2.5er muddy m. rein bekommen. hat an der kettenführung geschliffen.
habe sie nun in 2.35 und keine probs. fahre sie mit sehr wenig druck und habe echt keine probleme bis jetzt.

Habe gehört, das sie bei wem rein gepasst haben, aber er musste nen wenig am Rand an den Reifen abmachen musste, das wollte ich nicht, deshalb habe ich lieber auf eine kleinere Größe zurück gegriffen.
Bin soweit auch zufrieden damit.
Jedoch finde ich es schade, dass ich jetzt nicht andere Reifen ausprobieren kann, die mich interessiert hätten (da nur in 2.5 erhältlich)

ich und mein cousin der alte pitcher a--l--e--x2510 habe ein video von unserm trail gedreht, guckt mal rein und macht kommis pls :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oPKKrYxxaOQ"]YouTube - Red Rabbit Hometrail[/ame]

das erste leid ist the sessions-my love
dann kommt marylin manson- you spin me right roud, und das letzte ist birth, von the faint :)
wie gefällts?^^

danke ....ja der trail ist noch net offiziell, es gibt keine 15 leute die den kennen, aber wir arbeiten dran, gemeinsam mit der stadtjugendpflege das Waldstück für uns zugewinnen^^...melde mich dann gerne wieder, dann könnt ihr alle kommen
smile.gif

Das Wurde mit sony vegas 8.0 movie studio bearbeitet, hat 2 stunden gedauert^^....
auf ibc konnten wir es noch net hochladen weil wir nie das passende format haben, und wenn, dann hängt es die ganze zeit, oder es läuft in einem durch ^^...

mfg

fährt jemand von euch zufällig nen vivid in seinem 09er bighit ?
ich will nen anderen Dämpfer, jetzt Vanilla R, und schwanke zwischen DHX 5 oder vivid.
den DHx bekommt man halt nicht mehr wirklich lange, da es ihn 2010 nicht mehr gibt.
lohnen sich die mehr kosten für den DHX ?

hey,
ich hab nen kleinen tipp an alle die probleme mit ihren reifen beim bighit haben.
ich hab mir neue felgen reingebaut (40 mm breit) und dann hat der reifen bei mir auch an der kettenführung geschliffen aber die kann man so verstellen dass es nicht mehr schleift.
dafür müsst ihr einfach den bashguard und des kettenblatt wegschrauben und dahinter sind dann schrauben in der kettenführung mit denen könnt ihr se verstellen dann schleift nix mehr. damit sollten auch 2,5er reifen kein thema mehr sein.
also nix wegsäbeln oder so.

Domi

ich wollte das hinterrad abmontieren, hinten links 16er oder 15er schlüssel , zack ist die mutter runter, rechts geht das aber nicht da ist dieses ding von der schaltung bischen drüber, also hab ich versucht das runter zu ziehen , ging auch irgendwie nicht

ok war gestern abend auch schon ziemlich dunkel ..

als erstes muss der schaltwerkschutz runter. einfach inbus lösen und abziehen
könnte evtl sien, das man die Mutter aus der schaltwerkseite etwas verdrehen muss, da ansonsten die ecken des sechkant im weg sind.

dann beide muttern auf und raus damit, wie bei jedem anderen rad.

kann doch nicht so schwer sein

hmm ,ich meine vorher hats nicht geklirrt und hinten hab ich das garnicht
werd das erstmal versuchen irgendwie zu fixen immerhin sind die noch nicht soviel gelaufen

hi,
da hier viele Bighit Fahrer sind, schreibe ich euch hier an. Und warte nicht bis einer im Bikemarkt frägt.

Ich verkaufe meine fast neue, nahezu ungebrauchte Rock Shox Domain Federgabel. Habe zwei orginal rockshox feder.

Ich verkaufe den artikel weil, dieser für meinen Fahrstill entsprechend zuviel hup hat und für eine Absenkung ist mir die Gabel zu schade.

Zurück