Specialized BigHit 2009

wie gesagt ich hoffe in ein bis zwei wochen das bike fertig zu haben, dann folgen fotos in allen details... ich wollte vorher keine machen, da es bis auf kleinigkeiten keinen unterschied zum serienmodell hatte... und besch. lack kann man sich überall anschauen...:daumen:
 
Es ist vielleicht zu spät zu fragen (da alle Teile bestellt sind und aufm Weg...), aber was haltet Ihr eigentlich von meinem Umbauvorhaben:
888 RC3 Evo 2010
Rock Shox Vivid 5.1 2009
Funworks Fat Maddam Lenker weiss
Spank Griffe weiss
Vorbau FUNN weiss

Evtl. Vorschläge Eurerseits:
Kettenführung ???
Pedale ??? (evtl. weisse NC17 für ca. € 30.-)

Farblich wirds leider nicht so schön... Ende nächstes Jahr mach ich ne Pulverung...
 
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Hii leute ich hab nen problem mit den bremsen am big hit iwie is das öl oder sonstiges reingekommen, wie weis ich net vllt. von den bastelaktionen meiner mutter im keller^^, auf jedenfall habe ich jetzt neue bremsbeläge drauf, aber leider hat sich das auch nicht viel verbessert. Was soll ich machen?? HILFE!!!
 
ist n onepointfive satz, von dem ich nur die untere hälfte nehme, fabrikat ( made in germany ) weiss ich im moment nicht, schreibs aber gern wenn ich ihn habe (ist von nem bekannten der sich nen falschen bestellt hat...)
zur waage: nee ist nix gescheites, ne dig. körperwaage mit 100g schritten - zum rahmen ist mit steuersatz oben, allen lagern, oem tretlager mit "kurbelachse", ohne sattelklemme und hr -achse, ohne schaltauge, ohne leitungshalter...
ich schätze das reingewicht (ohne jd. schraube und schräublein) müsste bei 4000g. sein (evtl. in s -250g und in L +250g)
 
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ok dann stimmen meine angaben also mit original lackierung oder was das darstellen soll wiegt es auf 3 wagen gewogen gewichte waren zwischen 3940 gram und 4070 gramm ohne klemmen oder steuersatz also habe ich doch richtig gewogen mein rahmen sollte in 1 woche da sein dann werd ich noch mal mit der neuen pulverung wiegen
 
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hmm, lasst mich erklären: als ich noch keine ahnung von fullies hatte dachte ich das stumpjumper wär n echt fettes teil :lol: ... naja und habs demnach auch hart gefahren, was mich bitter gekostet hat (bike im arsch und brustwirbelbruch...). dann kam mir in den sinn, dass ich was besseres/mehr federweg bräuchte - bighit2. Aber was nun mit meiner freundin und enduro kollegas, die alles "uphillmonster" sind... dann hab ichs stumpy auf "leichtenduro" getunt mit breitem lenker, spank subrosa felgen, kürzere kurbeln, blackbox schaltw., kurzer vorbau, de gute nobbys, und das alles mit 140mm vorne und hinten, d.h. 13,5 kg und volle uphilltauglichkeit mit etwas mehr spass bergab... die dt-swiss felgen gaben nach zwei wochen schon den geist auf, der vordere sah aus wie ne chipslette nach nem kleinen drop (etwa 1meter mit softer landing, also nix flatund so...)
 
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