Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hier mal mein fisch gepulvertes bigi wurde wieder einiges erneuert hoffe es gefällt geändert werden noch hinterreifen anderes kettenplatt und andere ketten führung gewicht liegt bei 18.3 kg wird sich noch steigern durch den hinterreifen hoffe es gefällt
weitere bilder folgen und einige sind noch im album
@overslag:
also bei mir wars genauso, hab das 1er in S auch sehr billig bekommen und bin etwas über 1,80. da ich aber eher kompakte räder mag hat mir das gepasst, auch wenn ich, falls ich mal sitze, mit den knien beim lenken an den lenker komm, aber wer sitzt schon *G*
ach die kefü passt doch ;-) ich hätte heute eig. schon boxxerbilder am rad machen können wenn ich ncht zu dumm zum gabelkornus wechseln wäre (und ich glaub zum schreiben von dem ding bin ich auch zu dumm^^)
der Konus ist noch nicht gewechselt aber so kann man schon mal sehen wie es aussehen wird^^ ich bräuchte mal Hilfe beim letzen bild : eas kommt da für ne Schraube rein ich wollt einfach die alte schrqaube nehmen die die z-1 auch gehalten hat aber die ist viel zu dich was soll ich machen?
kenne bike may nicht aber wie gesagt sollte jeder laden da haben zumindest bestellen können...
sieht toll aus aber ich steh nicht auf dc gabeln bzw ich brauche nicht mehr als 180 mm hier
@ mev meinste das ernst? du wirdest das mir schencken ? wäre echt cool.. wegen dem Vorbau ich wollt eh nen neuen vorbau in weiß oder rot.. nur brauch ich wieder geld als schüler is so ne boxxer viel geld wert^^
das kann ich nachvollziehn, als ich vor langer zeit noch schüler war und ich mir von langgesparten taschengeld eine gebrauche Djer kaufte und sie in mein harteil einbaute, damals freute ich mich rießig.
ja bis man dann die eltern überedet hat und monate lang nicht kaufen kann -.- ich brauch jetzt nochn boxxer adapter den ich aber auch von nem freund umsonst bekomme (gott sei dank) mein "vermögen" is nach dem boxxer kauf von 400 auf 4 gesunken