Specialized BigHit 2009

827 Euronen inkl. Versand.

Hat auch alles Super geklappt. War sehr positiv begeistert, da es den Rahmen in Germany nicht einzeln gibt.

Suche jetzt ne Rock Shox Domain in Weiß. 2009 oder besser.
180 mm Federweg / 1 1/8 Zoll, Schaftlänge mindestens 20 cm oder mehr.

Danke für eure Angebote...

Gruß der Patte

sollte polen sein sieht sehr gut aus würd sofort gegen mein schwarz gepulverten tauschen ;) finds nur schaxde das es den hier nicht in der farbe als rahmen set gibt und nur in polen und umgebung

ganz ehrlich,

66 RCV....da hättest du genauso bei der Z1 bleiben können, die RCV ist nämlich der gleiche Schrott naja, eig. sogar noch schlechter!

habs ez raus mit dem scheiss :D

Anhänge

• IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    59 KB · Aufrufe: 116
Also der Händler, bei dem der Vorbesitzer meines Big Hit I die Gabel getauscht hat, hat immerhin 200 € vom Kaufpreis für die Z1 abgelassen. Für die Bremse waren es 100 €.

fast fertig... gabel zweimal undicht eingeschickt (siehe roter statt goldener knopf unten, vorherige bauweise mit zu kleiner "dichtungsmutter")... bin gespannt ob ich der einzige bleibe... kommt noch mrp g2 drauf...

Zuletzt bearbeitet:
kawasaki grün find ich zb sehr nice mit schwarzen parts leider ist meins ja frssch gepulvert worden in schwarz matt hab mir euch ne 888 verbaut leider warte ich noch auf meine neuen federn und bissel umgebaut wurde auch schon wieder fotos folgen

Zurück