Specialized BigHit 2009

weiss jemand ob ne hayes stroker auf nen hinteren adapter für juicy three passt?
danke schonmal im voraus
Greez!
 
äh, ja denn ich möchte gern hayes stroker trail auf mein bighit bauen ;) und dazu werden keine adapter geliefert, da kam mir die idee den adapter von den standard juicys zu verwenden?
nun eure meinung klappt das oder nicht?
 
ja, ohnd den DHX im Biggi gefahren zu sein kann ich trotzdem sagen, ja!

Technisch ist der Roco überlegen und er geht wirklich extrem gut, extremst feinfühlig, praktisch undurchschlagbar, ne top kennlinie, schön gedämpft, 2 Zugstufen, was will man mehr? :)
 
@Flo-Rida: Kommt drauf an was haben die Hayes denn für ne aufnahme? IS oder PM?
Im Notfall kannste uach keinfach nachbestellen..
 
achso mir fällt gerade ein ich hab neulich keine z-1 probeweise in das UMF hardy team von meinem kleinen cousin eingebaut, da sind 2008er Stoker Trails drinne und der adapter von den juicy hat nicht gepast
 
Für alle die auch mal die Leitungen neu verlegen wollten hier ein paar Bilder.
Schreibt einfach mal eure Meinungen pls. Müssen halt noch weiße Kabelbinder und evtl. mal wieder ein weißes Schaltzugkabel dran.





 
Naja, unterhalb des Tretlagers waren die Kabel schon etwas angegriffen. Ich hatte allerdings schon öfters aufsetzer und hinten am Schaltwerk war das Kabel schon gebrochen. Vorne am Trigger war auch schon das Kabel kaputt. Musste sowieso den Schaltzug neu machen und wollte dann auch gerade eine Alternative ausprobieren. Im moment siehts mir auch noch nicht schön genug aus aber mal sehen was noch geht und weiße Kabelbinder etc kommen ja auch noch dran. Das Bike ist jetzt seit einem Jahr im harten Einsatz!
Gabel kommt irgendwann mal ne neue rein und Lenker plus Kettenführung ging überhaupt nicht. Ansonsten bin ich mit dem Bike super zufrieden.
 
ich weiß nicht iwie gefällt mir das weiße nicht mehr?! :D nichts für ungut ;)


mhh mit den kabeln hatte ich auser am schaltwerk keine probleme! da mutte nen neuer , in weiß, drann!
 
Für alle die auch mal die Leitungen neu verlegen wollten hier ein paar Bilder.
Schreibt einfach mal eure Meinungen pls. Müssen halt noch weiße Kabelbinder und evtl. mal wieder ein weißes Schaltzugkabel dran.






So, habs nochmal etwas geändert. Jetzt sieht es auch ganz gut aus^^

 
Zurück
Oben Unten