Specialized BigHit 2009

2.5er passen locker rein,
und das die Adapter passen ist keine Kunst,
nur sollte man beachten das z.b. Avid 185mm Scheiben
haben und Hayes 180mm, aber da ihr ja eh alle nur 200mm
Pizzateller fahrt kann euch das ja egal sein und in dem Fall
kann man sagen, ja, passen ;)
 
Jap, Kabelverlegung sieht jetzt besser aus...
Lasse meine jedoch so wie sie war, hatte bis jetzt noch keine Probleme...
Erst wenn es auch schaden nimmt, wird es geändert...
 
eig. wirds ja mal zeit das ich auch mal wieder nen bild hoch lade aber da ist immer latein, mathe, spansichoder sonst irgentwas wie geschichte im weg! naja bald sind ja sommerferien! :love:
 
Also soweit ich weiß sind 2.7er Maxxis etwa so breit wie 2.5er Schwalbe. Sollte also reinpassen aber mal anders. Wieso willste so breite Dinger da rein hauen? Mit 2.5 haste massig grip den du erstmal nutzen musst und durchschlagschutz und 2.7er haben wieder mehr rollwiderstand und Gewicht! Hab glaub ich noch nie einen gesehen der 2.7er fährt wenn ich so drueber nachdenke :)
 
Ach du Heiland..2.7 :D Da musste praktisch direkt neben dem Lift wohnen..totale Unnot, 2.5 Muddys sind schon grenzwärtig verträglich im Bergauf schieben :p

Brems und Schaltleitungen hab ich auch als erstes mit Kabelbinski neu verlegt, am Unterrohr das ging gaaaaaaaaarnich ;) Sattel muss ich mir demnächst auch nen neuen anschaffen, meiner Knarrrrrrrxt schon wie die Sau :)
 
hmm ne weisse e thirteen wär schon porno, he ;) muss ich mir mal überlegen!

achja der sattel knarzt nur so beim standard biggi, weil die schrauben der sattelstütze am gummi scheuern,...
hab mir deswegen auch den sattel gekauft, aber ich muss sagen, der is mal mega unbequem, aber geil schaut er aus :D
 
nimm mal eher die 45er , ich hab in meinem DHX 4.0 eine solche drin und habe 72kg ohne ausrüstung , ab und zu mal schlägts bei patzern durch!
 
also cih wige ca. genau so viel wie du, hab dazu noch nen dhx 3.0 mit ner 500er feder,... also ich würde an deiner stelle zum 450er tendieren!
 
hey, wie ichs verstehe, suchst du nun wohl ne 450er feder oder?
wenn du eine günstige willst, ich hab noch eine rumliegen...
kannst dich ja mal bei interesse melden ;)
 
Ich habe eine 450er X 2,8 aber ich muß auf sie Warten, weil sie beim lackieren ist.
Aber Danke für das Angebot.

Gruß Alex
 
Eine 450er Hab ich , ist nur zum Lachieren.
Aber ich habe ein Problem mit dem Dämpfer: Ist ein DHX3 und wenn ich druck ausübe, fühlt es sich so an als hätte er Spiel an den Buchsen, aber er sitzt fest und hat kein Spiel an der Befestigung. Und wenn ich einen Anderen Dämpfer montiere funktioniert es ohne Problem.
Hat Jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten