Specialized BigHit 2009

Also wenn es den nur in der Größe gibt, kann man das schonmal vergessen: Einbaumaß: 222mm / Hub:70. Hab jetz nur bei Jehle geguckt aber da steht nur diese Größe drin. Nicht destro trotz is mir das dingen auch viel zu teuer. Der is ja noch wesentlich teurer als der 4.0.

...sogar gleiche Federhärte an nem 09er Biggy. Bin jetzt kein Fachmann mit jahrelanger Erfahrung was Dämpfereigenschaften/DH-Fahrtechnik anbelangt und abgesehen von internen Shims/Öl-Baukastenspielchen, finde ich den Van R "etwas ansprechender" im Verhalten...

-der trotz meiner Meinung einem s**toy weichen soll, von meinem Coach ersteinmal Komplett incl. Feder modifiziert wird...

Und wie siehts mit dne reserven aus? bei mir schlägt der vanilla beim winterberg dh (der ja nicht gerade sehr verblockt ist) mind. 10-15 mal durch!

also ich den Roco TST r auch ziemlich genial. man kann damit auch noch relstiv wippfrei bergauf fahren.
jetzt fehlt mir nur noch ne gescheite Gabel, aber die kommt eh erst im Herbst.
entweder ne 66 RC3 oder ne totem, oder mal sehen was für 2011 rauskommt

Das 2011 BH kommt Serienäßig mit ner weißen Boxxer...schweinerei! Und ich muss mir die jetzt iwo extra zu meinem 2009 Modell kaufen :/

4775156482_b5848864a2_b.jpg

Das grüne Sx, ein Traum. Das Bighit wurde ja auch sehr modifiziert, Oberrohr nicht mehr so extrem geschwungen, anderer Übergang zum Sitzrohr usw..

@Warpspinne....

joop des is echt ne Schweinerei! Na ja bestimmt wollen sie es mit "mehr Downhill Allüren" Verkaufen....
oder die haben sich Gedacht : Mensch 80% die das Biggy Kaufen machen ne Doppelbrücke dran! Wenn wa es gleich mit ner Gescheiten Gabel anbieten kaufen es 15% mehr:lol::lol::lol::lol:

aber mal Ehrlich, Ich werd neidisch! weil das Weiss/Schwarz gefällt mir echt fand die Roten hässlich und mein Silver/Black Na ja....

Zurück