Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt ja ganz neu das Elite Carbon...wenn man mal annimt, dieses wäre abzgl. Rabatten 850 EUR über dem Comp - was würdet Ihr machen?
Das ist klar. Aber ich habe das Camber ja am Weekend auf meinen Trails im Gelände bewegen können und war positiv überrascht. Ich bin daher sicher, dass das richtige Rad ist für mich momentan. Auch kann die bessere Ausstattung des Elite sich ja eigtl. nur besser anfühlen - hoffe ich.Ich würde die Wahl vor allem vom Einsatzzweck abhängig machen. Möchtest du mit dem Camber richtig Gas geben oder eher Touren fahren?
Und immer dran denken: Das Camber ist kein Enduro auch wenn es sich schnell anfühlt.![]()
Hier werde ich berichten - ich habe nämlich nun tatsächlich das Elite geordert und bekomme es im Laufe der nächsten Woche. Obwohl das Rad neu im Programm ist, ist es fast schon wieder vergriffen. Habe gerade so noch eins bestellen können.Außerdem verfügt das Elite lt Specs über den besseren, bzwe. leichteren Roval Control Trail LRS. Aber Achtung, ist das wirklich so in der Realität? Auf der HR Nabe muss wass von DT Swiss stehen, die Supercomp Speichen sind auch leicht zu erkennen.
Ja ich weissWas mich an dem Elite stören würde, ist die Command Post. Zum einen nur 100m Verstellweg, zum anderen der Seatback der Stütze. Wenn Du in Realation zur Körpergröße eher kurze Beine hast, wirst Du damit nicht glücklich..Falls Du noch eine absolut neuwertige LEV 125 benötigt, hätte ich eine anzubieten...;-)
PPS: weiss jemand ob man die Formula C1 mit SLX oder XT Scheiben betreiben kann?
Wenn du nicht zu hart fährst ist das Camber eine gute Wahl. Ein wirklich tolles Trail- und Tourenbike!