Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Stefan,
sag mal wie harmoniert den die Sid Gabel mit dem Hinterbau?
Ich kenne die SID nur als 26 mit 100mm und für meinen Geschmack alles andere als eine sensible Gabel, selbst mit viel SAG.
Gruß
Fibm
Gut 2,1 Kilo wiegt der Laufradsatz, so leicht finde ich das jetzt nicht.achja, so schwer wird der originale LRS nicht sein, leg ihn mal auf die waage![]()
So kenn ichs von anderen Achsen, aber bei der von meinem Comp Evo kann ich den Hebel nicht wegziehen. Also entweder da fehlt die Funktion oder das klemmt irgendwie.Der Hebel selbst ist an der Achse mit einer Verzahnung und gefedert befestigt. Einfach den Hebel weg vom Rad ziehen und verdrehen!
So kenn ichs von anderen Achsen, aber bei der von meinem Comp Evo kann ich den Hebel nicht wegziehen. Also entweder da fehlt die Funktion oder das klemmt irgendwie.
Danke! Jetzt hats geklappt.Bei dieser Achse muss man um die Hebelstellung im festgezogenen Zustand zu ändern den Hebel abmontieren, dazu einfach die Schraube in der Mitte lösen. Danach hat man mehrere Rastpunkte zu Auswahl beim Wiederaufstecken.
das orange an der wand gefällt schon mal...