Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killasnoopy ... sorry das ich das jetzt so grob formulieren muss.
Zu blöd Pfund in KG umzurechnen aber alles besser wissen.

Da platzt mir die Hutschnur!

Hast du dich jemals mit Kräfteberechnung oder Steifigkeitsmessungen auseinandergesetzt?
Nein, du redest also wie ein blinder von der Farbe.

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)
du hast doch auch keinen plan von hinterbaukinematik und redest hier mit irgendeinem unsinnigen zeug um den heißen brei herum bzw erzählst schlichtweg unsinn.
also kehr erstmal vor deiner eigenen tür.

du hast doch auch keinen plan von hinterbaukinematik und redest hier mit irgendeinem unsinnigen zeug um den heißen brei herum bzw erzählst schlichtweg unsinn.
also kehr erstmal vor deiner eigenen tür.

Du irrst.
Du hast dich schlicht falsch ausgedrückt.
Statik und Kinematik waren Studienfächer meinerseits.

Killasnoopy ... sorry das ich das jetzt so grob formulieren muss.
Zu blöd Pfund in KG umzurechnen aber alles besser wissen.

Denkst im ernst das ich das nicht umrechen kann? Ich hab gefragt falls es einer parat weil ich mich im Forum aufhalte und nicht extra im google ein Umrechnungsprogramm suchen und das eingeben wollte. Das du aber der erste bist wo darauf eine antwort gibt ist ja nichts neues du scheinst einen drang zu haben in diesem Thread alles beantworten zu wollen. Wo mir der FREiREITER nett das Gewicht gesagt hat hast du dich lustig gemacht und mich auf Google erinnert.

Hast du dich jemals mit Kräfteberechnung oder Steifigkeitsmessungen auseinandergesetzt?
Nein, du redest also wie ein blinder von der Farbe.

Hast du dich damit auseinandergesetzt nein du setzst dich lieber mit unzähligen usern im Demo Thread auseinander um Recht zu haben.
Der Riot hat auch schon gesagt das eine Schraubachse Steifer ist. Und ich brauch mich damit garnicht auseinandersetzen weil es logisch ist das eine Schraubachse stabiler und Steifer ist als ein schnellspanner. Uhrsprünglich hat mal ein User die Frage getellt daraus wurde wieder eine sinnlose Diskussion. Thank you

Ich habe Raumfahrt Studiert !!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Im Forum du meinst wohl im Demo Thread ich persöhnlich (von den andren kann ich nicht reden) habe nur mit dir Diskussionen im Demo Thread und in keinem andren Thread...
Naja ich könnte jetz auch mal n par Namen nenen die von dir angenervt sind aber mit den meisten Diskutierst du ja und die restlichen halten sich schon garnicht mehr im Thread auf. Du hast heute mit mir ausgenommen über 3 Leute Stark Diskutiert mit 2 sehr Stark das zeichnet dich doch aus aber dann alles auf mich schieben :lol:
Im prinzip habe ich garnichts gegen dich aber dein Recht gehabe und ständiges weiter treiben bist man dir Recht gibt nervt mich und auch viele andre...

Zuletzt bearbeitet:
:blah::blah::blah:
Ich komme mit den meisten hier prima aus ;)
Viele kenne ich sogar.
Nein, ich meinte Forum. Gibt genug Threads wo du schon angeeckt bist.
Nimm' es dir einfach zu Herzen und gut is'.
Ich habe dir ja auch schon oft genug weitergeholfen und deine Fragen beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Vor deiner Zeit wars richtig ruhig im Forum (Evil mal ausgenommen).

:lol: Ja sicherlich weisst du was du für ein unsinn redest und wie gross das Forum ist ich halte mich nur im DEMO und Boxxer Thread auf das wars also versuch mich nicht als was weiss ich darzustellen..

Diskutieren tut man immer mal ja aber nicht so wie hier. Das mal ne Frage beantwortet hast ist klar darum gehts doch garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Abwink' .......... lass gut sein.
Ich könnte dir jetzt so ein paar dieser Links reinstellen ....

Weiss nicht was dein Problem ist schlecht geschlafen ? Habe den Tipp gegeben das es ein Specialized Sattel ist weil er es nicht wusste geh ich davon aus, und er danach im Bikemarkt suchen kann erstmal denken dann reden !! Wenn ich einen hätte oder wüsste wer einen hatt würde ich es auch sagen. Und wieso musst du für andere reden und den Superman spielen !!!
Nicht auszuhalten ? Was soll ich gemacht haben :spinner:
Der wo i.m den Thread mit diesem sinnlosen beitrag schmückt bist du, anstatt mich anzufahren bleib lieber beim Thema oder verzieh...

@Michar

Traumhaftes Demo :love:

Und jetzt bitte zum Thema DEMO zurück, danke.

Zuletzt bearbeitet:
alta, da pennt man mal 4 stunden vorm fernseh ein, und das kommt bei raus, ich habe 35 min gebraucht um den ganzen shit zu lesen.
ich hab von kine dings und stati teil da keine ahnung,
und dann dieses ganze gestänkere, es nervt echt :mad: !!!!
los, habt euch endlich alle wieder lieb.....:lol:

Dann Stell mal ein paar rein wüsste nicht was es da noch geben soll...
Wie wärs wenn du noch die Vorgeschichte erwähnst brauchst du schon kommentare von anderen Threads...
Sorry es sind 3 Threads wo ich mich aufhalte ist ja nach deiner meinung das Ganze Forum...

USER ZITAT:

"Wer hat noch seinen braunen specialized Sattel und verkauft mir den? "

Mein ZITAT:

"Vielleicht findest du einen im Bikemarkt der wo da drann ist, ist glaub ich ein Specialized Sattel..."

ZITAT cmon:
snoopy du bist ein genie was? er hat wahrscheinlich schon nachgeschaut im markt... wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, dann sei einfach still, der thread ist kaum noch zum aushalten, seit du hier bist..

Dann kam dieser Text von mir den du oben gepostet hast also wenn ich mich verteidige wenn ich blöd angemacht werde bin ichschuld oder wie. Sachen zu posten ohne die hintergründe richtig zu erklären ist eine ganz Linke art.

Zuletzt bearbeitet:
boah weil du einfach nervst, ope hat schon recht... evil war nervig, doch der ist mir inzwischen sogar sympatischer als du... deswegen werde ich dich jetzt einfach auf ignore setzen... herzlichen glückwunsch du bist der erste...adios.

weiss nicht was dein problem ist ey echtmal ich habe dem gesagt das es ein Specialized Sattel ist weil er nich wusste was es für einer ist und er im bikemarkt schauen soll...

dann kommt das von dir :

"snoopy du bist ein genie was? er hat wahrscheinlich schon nachgeschaut im markt... wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, dann sei einfach still, der thread ist kaum noch zum aushalten, seit du hier bist.."

gehts noch ey ? Da soll einer Ruhig bleiben aber dann mich als weiss gott was hinstellen...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht muss man hier im forum immer bissl spitzfindig sein, und dann alles auf die goldwaage legen. wenn das zu der standart umgansform hier gehört werde ich mir das auch aneignen. in diesem thread scheint es ja genug aufhänger dafür zum geben.

vielleicht muss man hier im forum immer bissl spitzfindig sein, und dann alles auf die goldwaage legen. wenn das zu der standart umgansform hier gehört werde ich mir das auch aneignen. in diesem thread scheint es ja genug aufhänger dafür zum geben.

der demo thread war eig immer einer der angenehmsten...
möchte hier keine schuldzuweisungen machen aber manche user hier gehen mir gehörig auf die nerven!!! :mad:
und die "alten hasen" tragen am wenigsten schuld...

wenn wir schon dabei sind:
3/4lb was soll das denn (...) sein ?

für mich klingt das so als ob du nicht weißt was lbs sind... :o
sry wenn ich daneben lieg aber tja, klingt einfach unglaublich doof!

Das wollt ihr jetzt nicht wirklich "Diskussion" nennen oder? Macht doch einfach einen ope und snoopy flamen sich Thread auf und gut ist, oder textet euch die Birne per PN zu.

Ausweichen ist wohl nur möglich wenn der Drehpunkt seine Lage verändert.
Und der wichtige Punkt liegt unten am Kreis. Nämlich dort wo der Reifen den Boden berührt.
Das ist bei einem VPP der Fall, der schwenkt erstmal nach hinten aus und dann hoch.
Aber egal.
Und mach' mal beide Kreise gleich groß ......

wasn hier los? :confused:

der radius der kreise ergibt sich doch durch die lage von drehpunkt und hinterradachse.

der reifen berührt den boden immer und das hat nix mit dem kreis zu tun;)

und die raderhebungskurve (der hinterradachse) ist keine kreisbahn, wegen dem virtuellen (nicht festen) drehpunkt beim 4-gelenker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück