Specialized Demo 7 Eindrücke von der ersten Fahrt

servas!

was meinst du - kann man damit auch noch bissi bergauf fahren - so wie mit dem sx trail oder eher näher am demo - sprich eher bergab ....
wippt es arg beim treten oder kann man es hart machen ...
aber eins is fix - das bike schaut so geil aus -
viel spaß und genieß noch die letzten warmen tage -
:daumen:

ich sage jetzt einfach nichts mehr zu dem kona schrott... und zu dem 1. fahr mal hardtail... ich bin lang genug hardtail gefahren und fahre manchmal immernoch hardtail. mit fahrtechnik brauchst du mir nicht kommen. hier bei mir fahren viele norcos rum. aber viel mehr konas. klar das da nen unterschied is bei der zahl von kaputten teilen. aber das der hinterbau eines jeden stinky 05/06 so beschissen flext das die scheibe dröhnt is ja au nimmer normal? und sobald man den schnellspanner der sattelstange "richtig rum" montiert schlägt der umlenkhebel an. ich würde mehr von kona halten wenn sie endlich mal echte kanadische qualität liefern würden. wie man es von Norco, Specialized(ok von denen gibtz au schon viele modelle mit schwachstellen), devinci, deep cove, rocky mountain und wie se alle heißen, kennt.
soviel zum kona gelaber.
Ich hoffe mal für alle und für specialized das das demo 7 ein erfolg wird und keine schwachstellen hat.

Konnte jetzt auch schonmal das Demo 7 Probefahren und kann dem Bericht nur zustimmen, ist schon geil!

Würde es aber nicht gegen mein eigenes tauschen ;) :cool:

Wenn ich mich nicht irre kostet das SX 1600-1700€. Hab ich hier irgendwo im Forum gelesen. Das Demo 7 kostet aber 100%ig 1999 mit Dämpfer aber frag mich nicht was für ein Dämpfer verbaut ist!

Zurück